Dominik Putzke - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dominik Putzke 

38 Jahre
Du bist Dominik Putzke? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.09.2012 | 18:00 Uhr

Spieltag aktuell: Regionalliga

Brucker Debakel in Bayreuth

Eine deftige Klatsche gab es für Eltersdorf in der Regionalliga Bayern. Auch Frohnlach kam deutlich unter die Räder. In der Bayernliga gab es ein Debakel für Bruck, der Jahn gewann gegen Neumarkt. Kleinrinderfeld schockte Würzburg in einer sensationellen Partie. Das Landkreisderby zwischen Roth und Schwabach ging hingegen an die Heimelf. In der Landesliga Nordwest gibt es mit Abtswind einen neuen Tabellenführer. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
38
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
5
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
9
Tore gesamt
0
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen

21/22
LL
 
12/13
REGL
 
10/11
BAYL
 
07/08
OBERL BAY

Transfers

12.2012
nach
 
Ziel unbekannt
von
SV Heimstetten

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
3
0
0
2
0
0
0
11/12
1
0
0
0
1
0
0
10/11
2
0
0
0
2
0
0
07/08
17
0
0
3
6
1
0
Gesamt
23
0
0
5
9
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


670 Profil-Aufrufe