Michael Eibl - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Michael Eibl 

34 Jahre
Du bist Michael Eibl? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.04.2016 | 15:00 Uhr

Zwei gehen, zwei kommen

Kind und Schnitzer wechseln zum SCE

Zwei Neuzugänge kann der SC Eltersdorf vermelden. Denn Studentennationalspieler Tommy Kind hat sich ebenso den Quecken angeschlossen wie Allrounder Markus Schnitzer, der aus Sand nach Erlangen wechselt. Ein Comeback gab es auch am vergangenen Wochenende, denn Co-Trainer Roland Graf musste nach einigen Jahren wieder die Schuhe schnüren. Weiter... []

09.10.2015 | 12:00 Uhr

Eltersdorf und Bamberg

Zwei Geheimfavoriten im Kellerduell

Es ist schon kurios. Da bleibt der SC Eltersdorf in 13 Spielen - inklusive Pokal - unbesiegt und rangiert nach der ersten Niederlage in Aubstadt nur knapp vor den Abstiegsrängen. Jetzt folgen zwei dicke Brocken mit Eintracht Bamberg und Weiden. Den Gedanken an die Abstiegsplätze verschwendet der sportliche Leiter Joachim Uhsemann allerdings nicht und hofft, dass seine verletzten Spieler zurück kommen. Weiter... []

11.07.2015 | 18:00 Uhr

Eltersdorf mit Ambitionen

Bamberg und Seligenporten als Favoriten

Einen weiteren Neuzugang konnte der SC Eltersdorf verpflichten, der zuletzt pausierte, aber schon reichlich Bayernliga-Erfahrung sammeln konnte. Mit der Vorbereitung ist Manager Joachim Uhsemann zufrieden, auch wenn ein paar Verletzte das positive Bild trüben. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
8
Tore gesamt
2
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2016
nach
 
Pause
von
SC 1926 Eltersdorf
01.2016
nach
 
Pause
von
SC 1926 Eltersdorf
07.2011
nach
1. FC Passau
von
SV Schalding-Heining

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
11
0
0
6
1
0
0
15/16
6
1
0
0
R
0
0
11/12
1
0
0
0
0
0
0
10/11
5
1
0
1
1
0
0
Gesamt
23
2
0
7
2
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2930 Profil-Aufrufe