Maximilian Ditz - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Maximilian Ditz 

32 Jahre
Du bist Maximilian Ditz? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

04.11.2014 | 12:00 Uhr

Ratlosigkeit beim SV 08

Das Auerbacher Katastrophenjahr 2014!

Als der SV 08 Auerbach im Sommer 2013 in die Bezirksliga aufstieg, war die Welt bei den Blau-Weißen noch in Ordnung. Doch auf den Aufstieg folgte eine unglaubliche Negativ-Serie, die den Abstieg bedeutete und die die "Nullachter" bis in die Kreisliga mitgenommen haben. Im Abstiegskampf gegen den FC Schnaittach flogen nun drei Auerbacher vom Platz und auch ein Schnaittacher, der jedoch nicht hätte fliegen dürfen... Weiter... []

21.08.2014 | 14:00 Uhr

Mit Trainer-Tandem in die Saison

SV 08 Auerbach zurück in der Kreisliga

Für den SV 08 Auerbach blieb die Bezirksliga nur ein kurzes Kapitel und schon ein Jahr nach dem Aufstieg folgte der direkte Wiederabstieg. Zurück in der Kreisliga geht der SV 08 Auerbach mit zwei Trainern, die von außen coachen, an den Start. Darüber hinaus kann der Kreisligist einen kurzfristigen Neuzugang von einem Bayernligisten verzeichnen. Allerdings wird Spielführer Daniel Klempau einige Wochen fehlen. Weiter... []

11.10.2012 | 12:00 Uhr

Ex-Landesligakicker mit Comeback

Leidenszeit hat ein Ende

Von vielen fast unbemerkt, aber für Kenner der Szene nicht unerwartet, hat ein junger und gut ausgebildeter Fußballer des SV 08 Auerbach in der Zweiten Mannschaft nach einer langwierigen Verletzung zuletzt seine ersten „Gehversuche“ absolviert – und das durchaus erfolgreich in mehrerer Hinsicht. Der 21-Jährige, der schon höherklassig Erfahrung sammelte, beschreibt für anpfiff seine derzeitige Verfassung. Weiter... []

18.06.2012 | 00:00 Uhr

Altstädter Auftakt

Kader noch nicht ganz komplett

Zwei Seuchenjahre hat man bei der SpVgg Bayreuth hinter sich. Jetzt soll alles anders werden. Am Donnerstag bat Trainer Heiko Gröger seine Schützlinge zum ersten Aufgalopp, am Samstag wurde erstmals getestet. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
66
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
13
Spiele verloren
32
Tore gesamt
2
Vereine
4
Aufstiege
0
Abstiege
3

Spieler-Stationen


Transfers

08.2014
nach
SV 08 Auerbach
von
FSV Erlangen-Bruck
01.2013
nach
FSV Erlangen-Bruck
von
SV 08 Auerbach
07.2011
nach
SV 08 Auerbach
von
SpVgg Weiden 2010
07.2010
nach
SpVgg Weiden 2010
von
 
eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
14/15
24
1
0
0
R
2
1
14/15
3
0
0
0
R
0
0
13/14
15
0
0
0
0
0
0
12/13
2
0
0
0
R
0
0
12/13
3
1
0
0
R
0
0
11/12
13
0
0
0
R
0
0
11/12
1
0
0
0
R
0
0
10/11
5
0
0
0
0
0
0
Gesamt
66
2
0
0
0
2
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1807 Profil-Aufrufe