Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Hendrik Hassa? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.06.2018 | 14:11 Uhr

Kader nimmt Konturen an

ASV Vach holt Trio

Esparza, Mazanec und Takmak verpflichtet +++ Auch OB Thomas Jung gratulierte zum Aufstieg +++
Der Bayernliga-Aufstieg ist geschafft, die Aufgaben gehen beim ASV Vach nach den Feierlichkeiten aber schon weiter. Während sieben Akteure aus dem Kader der abgelaufenen Saison (vorerst) nicht mehr zur Verfügung stehen werden, konnten die Mannhofer die Neuzugänge vier bis sechs präsentieren. Weiter...

07.01.2018 | 10:02 Uhr

Finalsieg über Jahn Forchheim

ASV Vach triumphiert in Gräfenberg!

Daniel Krapfenbauer glänzt als bester Torschütze +++ Hendrik Hassa bester Spieler +++ Einstand für Sascha Amtmann
Damit war nicht zu rechnen: Nach einer bislang durchwachsenen Hallensaison holte sich der ASV Vach beim stark besetzten 24. Gräfenberger Dreikönigs-Turnier den Turniersieg: Im Finale besiegte das Team um Turniertorjäger Daniel Krapfenbauer die bis dahin unangefochtene SpVgg Jahn Forchheim mit 2:1. Weiter... []

02.02.2017 | 06:00 Uhr

Hassa kommt nach Vach

Norbert Hofmann geht in ein weiteres Jahr

Nicht ganz unerwartet hat Norbert Hofmann seinen Vertrag in Vach verlängert und wird zusammen mit seinem Trainerteam in die kommenden Saison gehen. Mit Hendrik Hassa bekommt der Trainer zudem noch eine Ergänzung des ausgedünnten Kaders. Weiter... []

07.06.2016 | 06:00 Uhr

Neuer Spielleiter

Der Jahn stellt sich im Funktionsteam breiter auf

Mit einem runderneuerten Kader geht Jahn Forchheim in die kommende Landesligasaison. Mit dem Kader ist Teammanager René Hoffmann schon sehr zufrieden und kann sich über eine Verstärkung im Funktionsteam freuen, denn ein ganz erfahrener Spielleiter kommt. Allerdings gab es einen Rückschlag in Sachen Torwart. Weiter... []

25.05.2016 | 07:00 Uhr

Özdemir und Güngör nach Coburg

“In vier Spielen die verkorkste Saison retten"

Dass Firat Güngör und Hayri Özdemir am Saisonende die SpVgg Jahn Forchheim verlassen werden war lange bekannt.  Nun steht der neue Verein der beiden Bayernligaspieler fest. Es geht in die Bezirksliga nach Coburg. Vorher wollen beide aber den Klassenerhalt mit dem Jahn möglich machen. anpfiff.info hat sich mit Hayri Özdemir unterhalten. Weiter... []

25.04.2016 | 06:00 Uhr

Elf Neue für den Jahn

Zwei Neuzugänge sind schon bekannt

Ein wenig paradox ist es ja schon: Da steckt die SpVgg Jahn Forchheim noch mitten im Abstiegskampf der Fußball-Bayernliga fest, es ist also noch völlig unklar, in welcher Liga der Jahn kommende Saison an den Start geht. Und das ließe ja eigentlich auf eher schwierige  Gespräche mit  potenziellen Neuzugängen  schließen. Aber nichts da: Elf neue Spieler haben ihre Zusage gegeben. Weiter...

31.07.2015 | 12:00 Uhr

Michael Hutzler im Interview

Der Jahn verschafft sich eine Verschnaufpause

Die Erleichterung ist enorm: Mit dem 3:2-Sieg am Wochenende gegen den SC Eltersdorf hat die SpVgg Jahn Forchheim die ersten drei Punkte geholt – und einen Fehlstart in der Bayernliga abgewendet. Trotzdem: Von einem Wendepunkt kann beim Jahn noch keine Rede sein, das sagt auch Trainer Michael Hutzler vor dem Freitagsspiel beim VfL Frohnlach (19 Uhr) im Interview. Weiter... []

03.07.2015 | 00:00 Uhr

Wo die „13“ für Zuversicht steht

Der Jahn stellt seine neue Mannschaft vor

Vielerorts ist sie eine Unglückszahl, die SpVgg Jahn Forchheim strahlt angesichts ihrer 13 Neuzugänge aber viel Optimismus vor der neuen Bayernliga-Saison aus. Am Mittwoch stellte der Fußball-Bayernligist seine runderneuerte Truppe vor,  den 13 Abgängen steht die gleiche Anzahl an Neuzugängen gegenüber. Weiter... []

07.05.2012 | 13:24 Uhr

Erste Personalentscheidungen beim Jahn

Weichenstellungen für die Zukunft

Die Mannschaft um Trainer Hutzler ist gegen die Regensburger Reserve an ihre Grenzen gestoßen. Lange konnten sie mithalten, aber spielerisch und offensiv hatten die Oberpfälzer mehr auf dem Kasten. Die Verantwortlichen der Sportvereinigung wissen, dass sie handeln müssen. Und nun wurden auch einige Entscheidungen bekannt gegeben, die anpfiff exklusiv weiß! Weiter... []

18.04.2012 | 14:00 Uhr

Ruhige Planungen beim Jahn für 2012/13

Mit Hutzler in die Bayernliga?

Während zum Beispiel beim FC Eintracht Bamberg erste Neu-Verpflichtungen und das Trainer-Duo-Aus bekannt wurden, segelt der Jahn derzeit in ruhigen Gewässern. Seit Steuermann Ulbricht wieder an Bord ist, nimmt die Sportvereinigung stark Kurs auf die Bayernliga. Wer wird die Mannschaft dann trainieren? Wer kommt, wer geht, wer bleibt? anpfiff fragt nach. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
31
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
177
Spiele gewonnen
73
Spiele unentschieden
29
Spiele verloren
75
Tore gesamt
4
Vereine
4
Aufstiege
4
Abstiege
2

Transfers

07.2018
nach
 
Pause
von
ASV Vach
07.2016
nach
 
Pause
von
SpVgg Jahn Forchheim
07.2013
nach
TSV Aubstadt
von
SpVgg Jahn Forchheim
07.2013
nach
 
SV Aubing
von
TSV Aubstadt
07.2012
nach
 
Ziel unbekannt
von
SpVgg Jahn Forchheim
07.2011
nach
SpVgg Jahn Forchheim
von
FSV Erlangen-Bruck
07.2011
nach
 
SpVgg Jahn Forchhheim
von
FSV Erlangen-Bruck
07.2010
nach
FSV Erlangen-Bruck
von
 
eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
20
0
0
4
3
0
0
21/22
2
0
0
1
R
0
0
19/21
16
1
0
0
R
0
0
18/19
12
0
1
0
R
0
0
17/18
25
1
3
4
6
0
0
16/17
10
1
0
1
3
0
0
15/16
19
0
2
2
4
1
0
14/15
10
0
0
1
R
0
0
12/13
9
0
1
2
R
0
0
11/12
23
1
0
1
2
0
1
11/12
3
0
0
0
R
0
0
10/11
1
0
0
0
0
0
0
10/11
10
0
0
4
3
0
0
10/11
14
0
0
1
R
0
0
09/10
1
0
0
0
1
0
0
09/10
2
0
0
0
0
0
0
Gesamt
177
4
7
21
22
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


6830 Profil-Aufrufe