Erkin Angin - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Erkin Angin 

36 Jahre
Schatzmeister/Kassier, Cagri Spor Nürnberg
Du bist Erkin Angin? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.10.2016 | 17:16 Uhr

Bei Cagri ist der Wurm drin

“Werden diese Phase schon überstehen”

Als einer der Favoriten war Cagrispor Nürnberg in die Bezirksligasaison gestartet und dümpelt im Moment auf einem Abstiegsplatz in der Tabelle herum. Trainer Yasin Sümer hatte so eine Saison allerdings schon erwartet, sieht seine Mannschaft aber stark genug für die Liga. “Absteigen werden wir nicht!” Weiter... []

23.06.2015 | 19:06 Uhr

Cagrispor mit acht Neuen

Drei Torhüter, ein Trio und zwei junge Talente

Gleich acht Neuzugänge präsentiert Cagri Spor Nürnberg und stellt sich damit für die kommende Saison vom Kader her wesentlich breiter auf. Gleich drei Torhüter sind darunter und auch ein bezirksligaerfahrenes Trio von Konkurrent Johannis 88 Nürnberg. Mit Oguz Aytan ist auch ein junge und schon höherklasssig erfahrener Kicker dabei, der zuletzt in Bruck gespielt hat. Weiter...

27.01.2012 | 09:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter

Kornburg schlägt zu!

MAGAZIN Der TSV Kornburg hat noch einmal zugeschlagen und überraschend den Abwehrchef eines Ligakonkurrenten verpflichtet. Der SC 04 Schwabach hat einen Mittelstürmer verpflichtet, der schon in der Bayernliga geknipst hat. Alle Wechsel ab der Bezirksliga lesen Sie in den anpfiff-Wechselsplittern. Weiter... [ |1]

02.07.2011 | 08:00 Uhr

Bruck II will stabiler werden

“Ein erfahrenes Gerüst hat gefehlt”

Das war knapp. Gerade noch konnte die Landesligamannschaft des FSV Erlangen-Bruck die Klasse halten und auch nur, weil sich am Ende die Konkurrenten die Punkte gegenseitig weg genommen haben. anpfiff hat sich mit Normann Wagner über die abgelaufene Saison unterhalten und sagt Ihnen was sich in der Brucker Reserve personell getan hat. Weiter... [ |1]

17.05.2011 | 00:00 Uhr

Brucks Rumpfelf bekommt ordentlich auf die Mütze

“Haben wir uns natürlich anders vorgestellt”

Das war ja wohl nichts. Richtig blamiert hat sich der FSV Erlangen-Bruck in Rosenheim und kehrte mit einer 0:7-Klatsche nach Hause zurück. Der Bayernligist hatte eine B-Elf ins Rennen geschickt und richtig eine auf die Mütze bekommen. Immerhin kann sich Gerd Klaus über einen prominenten Neuzugang freuen. Weiter... [ |1]

19.01.2011 | 00:00 Uhr

Wer, wann und wie lang beim FSV Erlangen-Bruck

Dauerbrenner, Kurzarbeiter, Teilzeitkräfte

Zwanzig Spiele hat der FSV Erlangen-Bruck bis dato in der Bayernliga bestritten. Dabei kamen 20 Spieler zum Einsatz. Aber nur drei Spieler kamen in allen Spielen zum Zug und einer davon gar über die komplette Distanz. anpfiff sagt Ihnen, wer die Dauerbrenner im Brucker Kader sind, aber auch ,wer Kurzarbeiter oder Teilzeitkraft ist. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
36
Nation
Türkei
Größe
184 cm
Gewicht
76 kg

Team-Mitarbeiter

16/17
Cagri Sp. Nbg.
Co-Trainer
15/16
Cagri Sp. Nbg.
Co-Trainer

Vereins-Funktionär

23/24
Cagri Spor Nürnberg
Kassier
22/23
Cagri Spor Nürnberg
Kassier
21/22
Cagri Spor Nürnberg
Kassier
19/21
Cagri Spor Nürnberg
Kassier
18/19
Cagri Spor Nürnberg
Kassier
17/18
Cagri Spor Nürnberg
Kassier
16/17
Cagri Spor Nürnberg
Kassier

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
54
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
24
Tore gesamt
6
Vereine
6
Aufstiege
1
Abstiege
1

Transfers

07.2014
nach
Cagri Spor Nürnberg
von
SV Eyüp Sultan Nürnberg
01.2012
nach
FC Bayern Kickers Nbg.
von
Dergahspor Nürnberg
07.2011
nach
Dergahspor Nürnberg
von
FSV Erlangen-Bruck
07.2008
nach
 
FC Ay Yildiz Nürnberg
von
Post SV Nürnberg

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
1
0
0
1
0
0
0
14/15
2
0
0
2
0
0
0
13/14
21
4
0
4
R
1
0
11/12
3
0
0
0
3
0
0
11/12
4
0
0
3
1
0
0
10/11
2
0
0
1
0
0
0
10/11
12
2
0
3
5
0
0
07/08
9
0
0
5
1
0
0
Gesamt
54
6
0
19
10
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1802 Profil-Aufrufe