Toni Schulz - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Toni Schulz 

Du bist Toni Schulz? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.12.2010 | 20:14 Uhr

Mit kleinerem Kader in die restliche Saison

TSV Neudrossenfeld hat fünf Abgänge zu ersetzen

Eine lange Leidenszeit hat der TSV Neudrossenfeld hinter sich. Knapp fünf Monate werden es Minimum sein, ehe die Kicker aus dem Kulmbacher Land wieder einmal einen Sieg einfahren werden. Eines ist klar: Fünf Kicker, die bisher das Grün-Weiße Trikot getragen haben, werden dann nicht mehr an Bord sein. Aber vielleicht der ein oder andere Neuzugang. Weiter... []

29.11.2010 | 17:26 Uhr

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Neudrossenfeld mit Negativserie in die Pause?

So richtig wusste es Detlef Hugel, Trainer des TSV Neudrossenfeld, nicht. Er wusste nicht, ob er über die Absage der finalen Partie beim SV Memmelsdorf nun glücklich oder traurig sein sollte. Weiter... []

19.11.2010 | 17:40 Uhr

Neudrossenfeld wartet auf den Dreier

Klappts gegen die Würzburger Kickers?

Sieben Spiele wartet der TSV Neudrossenfeld nun schon auf einen Sieg. Vier Niederlagen hintereinander folgten drei Unentschieden. Und ausgerechnet jetzt gastiert mit dem Tabellendritten Würzburger Kickers der Remis-König der Liga. Also folgt auf vier Niederlagen die vierte Punkteteilung? Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Transfers

02.2011
nach
 
FC Motor Zeulenroda
von
TSV Neudrossenfeld
07.2010
nach
TSV Neudrossenfeld
von
 
eigene Jugend

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1148 Profil-Aufrufe