Christian Burger - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Christian Burger? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.04.2017 | 06:00 Uhr

Michael Werzer bleibt Coach

Gezielt in ruhige Fahrgewässer kommen

Das Bild TSV Presseck und Trainer Michael Werzer passt einfach. Nachdem der 40-jährige das Traineramt wiederholt angenommen hatte, befindet sich der TSV Presseck wieder in ruhigen Gewässern. Nicht nur das sportliche ist wieder eine positive Konstante im Verein, auch das komplette Leben um den Club stimmt immer besser. Weiter... [ |]

16.02.2017 | 06:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse West

Viele neue Gesichter in der Liga

Die Transferperiode wurde zum 31. Januar abgeschlossen und die Vereine haben ihre letzten Zu- und Abgänge verbucht. Doch gerade in der Kreisklasse West war in dieser Phase eher mehr an Winterschlaf zu denken, als an Transferkracher. Lediglich 20 Transferaktionen, die wirklich innerhalb der Kreisklasse West stattgefunden hatten, verzeichnet das anpfiff.info-Register. Weiter... [ |1]

29.12.2016 | 12:00 Uhr

"Gehe mit einem weinenden Auge!"

Eberhardt hört in Stammbach am Saisonende auf

Leicht fiel Joachim Eberhardt der Schritt nicht, doch aus beruflichen Gründen blieb dem FC-Coach letztendlich keine andere Wahl: Am Saisonende ist für ihn nach drei Jahren Schluss in Stammbach. Verabschieden will sich der 46-Jährige natürlich mit dem Klassenherhalt. Nach einer mäßigen Vorrunde müssen die Stammbacher aber noch eine Schippe drauf packen. Darum sorgt sich Joachim Eberhardt aber eher weniger. Weiter... []

01.02.2016 | 22:00 Uhr

Raus aus dem Keller

Presseck hofft auf neuen Trainer

Mit einem Paukenschlag verabschiedet sich der TSV Presseck aus der Winterpause. Andre Siemon ist ab sofort nicht mehr Trainer des Kreisligisten, Patrick Bienlein wird in den nächsten Monaten das Trainerzepter bei den Rot-Weißen schwingen. "Eine Trennung absolut im Guten", sagt TSV-Macher Gerhard Leinfelder. Weiter... []

13.11.2015 | 15:00 Uhr

Eine zehnjährige als Vorbild

Siemon: "Abstiegskampf geht nur über den Willen!"

Andre Siemon ist genervt und doch zuversichtlich. In seinem Debütjahr als Trainer des TSV Presseck schlägt das Pendel munter nach oben und nach unten aus. "Wir müssen halt auch einmal ein Spiel gewinnen, das wir überraschend gewinnen", fordert er vor dem  Duell mit dem ATS Hof/West. Weiter... []

01.04.2014 | 09:00 Uhr

Presseck II: Seuchensaiosn pur

Gegen Altenplos II soll der Umschwung kommen

Sie hatten eigentlich nur ein bescheidenes Ziel, nämlich den drittletzten Platz in der A - Klasse 7. Aber nach einer personellen Seuche, die sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht, ist bei der Zweiten des TSV Presseck auch dieses Ziel gefährdet. Im Gespräch mit anpfiff. info erklärt Abteilungsleiter Richard Ultsch die Situation bei der Reserve der Frankenwälder,und wie sie diese Lage noch meistern kann.  Weiter... []

28.10.2012 | 13:00 Uhr

Der Klassenerhalt bleibt das Ziel

Presseck II konsolidiert sich

Eigentlich war man sich bei den den Verantwortlichen des TSV Presseck sicher: Die zweite Mannschaft in der A- Klasse 7 dürfte keine personellen Probleme bekommen, und am Ende den angestrebten Klassenerhalt mühelos bewerkstelligen. Doch zu Beginn der Serie kam es ganz anders: Bei einigen Spielern war Fußball nur die Nummer zwei in der Freizeitgestaltung, die übliche urlaubsbedingte Abwesenheit und berufliche Umorientierung die Sonntagsarbeit zur Folge hatte,erschütterten in den ersten Wochen des Spielbetriebes die Reserve der Frankenwäldler. Weiter... []

11.06.2012 | 00:00 Uhr

Souveräner Titel- der Rest war spannend

A 7: Katschenreuth souveräner Meister

Die A- Klasse 7 gilt bei den Insidern als nicht gerade lukrative Liga,dieser Umstand ist den vielen Kreisligareserven geschuldet. Dennoch war, die Saison spannend. Einzig die Meisterfrage war in der Tendenz äußert früh und faktisch bereits einige Wochen vor Saisonende entschieden: Der VFR Katschenreuth II ließ sich in diesem Jahr den Titel nicht mehr nehmen. Weiter... []

13.11.2010 | 00:00 Uhr

Am Ende soll es Rang vier sein

Die Pressecker Zweite wächst immer besser zusammen

Eigentlich hatte er die Fußballschuhe bereits an den Nagel gehängt, aber die Verantwortlichen des TSV Presseck konnten ihn überzeugen, dass es ein ganz reizvolle Aufgabe ist, die junge Kreisligareserve der Frankenwäldler zu coachen. Vor seinem Engagement in Presseck machte er ein Jahr Pause,in den Jahren zuvor war der Untersteinacher Klaus Kleszcz beim VfR Katschenreuth, beim TV Guttenberg und bei der Fortuna Untersteinach als Spielertrainer engagiert. Als aktiver Spieler kickte er für den SV Weidenberg, für die SpVgg Bayreuth II und für den FC Kupferberg. In Presseck hat er nun die Aufgabe als Spielertrainer einen adäquaten Unterbau für die Kreisligatruppe zu formen. Weiter... []

24.08.2010 | 21:46 Uhr

A-Klasse 7: Daniel Färber, TSV Presseck II,

Der Frankenwald -Zidane

Von Aue nach Presseck, von Zinedine Zidane bis Alexander Kritzenthaler- der 25 jährige Daniel Färber vom TSV Presseck II lebt Fussball und hat zu vielen Punkten ein klare Meinung. Daniel Färber träumt von einem Aufstiegsspiel vor 1000 Zuschauern, ,hofft auf mehr Einsätze in der Kreisligamannschaft und erzählt im anpfiff - Interview wie er zu der Bezeichnung Frankenwald-Zidane kam. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
33
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
290
Spiele gewonnen
135
Spiele unentschieden
51
Spiele verloren
109
Tore gesamt
29
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
2

Transfers

12.2016
nach
TSV Presseck
von
1. FC Stammbach
07.2016
nach
1. FC Stammbach
von
TSV Presseck

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
7
2
0
5
R
0
0
23/24
3
0
0
0
R
0
0
22/23
23
1
1
0
R
1
0
22/23
2
0
0
0
R
0
0
21/22
13
2
0
5
R
0
0
21/22
6
2
0
0
R
0
0
19/21
11
1
0
4
R
0
0
19/21
3
2
0
0
R
0
0
18/19
14
2
0
7
R
0
0
18/19
4
2
0
1
R
0
0
17/18
25
3
2
9
R
1
0
17/18
1
0
0
0
R
0
0
16/17
7
0
0
4
R
1
0
16/17
17
0
0
0
R
0
0
15/16
21
1
1
0
R
0
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
14/15
30
0
0
6
R
1
0
14/15
1
0
0
1
R
0
0
13/14
17
0
0
11
R
0
2
13/14
14
2
0
0
R
0
0
12/13
12
1
0
8
R
0
0
12/13
19
6
0
1
R
0
0
11/12
3
0
0
3
R
0
0
11/12
16
1
0
0
R
0
0
10/11
1
0
0
0
R
0
0
10/11
19
1
0
0
R
0
0
Gesamt
290
29
4
65
0
4
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3625 Profil-Aufrufe