Martin Zwerenz - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Martin Zwerenz 

Du bist Martin Zwerenz? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.03.2020 | 16:27 Uhr

Martin Zwerenz weg

Bärnau mit Wechsel auf der Kommandobrücke

Überraschende Entwicklung in Bärnau. Obwohl der Kreisklassist als Tabellenvierter überwintern durfte, stand man zu Beginn der Vorbereitung plötzlich ohne Coach da. Aber der Verein hat schnell reagiert und kann nach der Übergangslösung einen ehemaligen Landesligaspieler als Nachfolger präsentieren.  Weiter... [ |]

17.09.2019 | 06:00 Uhr

Bärnau 2 überrascht nach Neustart

König: "Haben einen breiteren Kader als zuletzt"

Im letzten Jahr mussten die Bärnauer die zweite Mannschaft noch aus dem Spielbetrieb nehmen, um in diesem Jahr mit voller Wucht zurück zu kommen. Dabei überraschte die Mannschaft um Spielleiter Marco König nicht nur die Konkurrenz in der Liga. Weiter... []

30.08.2019 | 12:00 Uhr

Dämpfer im Verfolgerduell

Zwerenz: "Waren einfach cleverer"

Der Start bei den Bärnauer verlief vielversprechend, doch in den letzten beiden Partien musste man Federn lassen und hat nun auch noch mit dem Verletzungspech zu kämpfen. Dennoch ist Coach Martin Zwerenz optimistisch, dass er mit seinen zahlreichen jungen Akteuren wieder in die Erfolgsspur finden wird. Weiter... []

28.07.2019 | 21:30 Uhr

Der Auswärtssieg des Tages

ATSV zeigt sich gut rehabilitiert

SPIELTAG AKTUELL Im ersten Spiel der Saison musste sich der Top - Favorit aus Tirschenreuth den Friedenfelsern noch geschlagen geben. Doch am zweiten Spieltag setzte die Zeus - Elf ein dickes Ausrufezeichen und siegte bei einem Mitfavoriten. Was sonst noch in der Kreisklasse Stiftland geboten war, lesen Sie in Spieltag aktuell. Weiter... []

29.01.2019 | 06:00 Uhr

Neuling schafft die Wende

Martin Zwerenz: "Zwei Plätze sind noch drin"

Ambitioniert gehen die Bärnauer in die Rückrunde, die nun endlich auch komplett antreten können. Schwierig gestaltete sich für den neuen Coach auch die Eingewöhnung, denn als Buric eine Woche vor Saisonstart hinwarf, stand Zwerenz erst einmal vor einer Herkulesaufgabe, die Bärnauer wieder in die Spur zu bringen.   Weiter... []

09.09.2018 | 18:45 Uhr

Aufholjagd des Tages

"Gegner wusste nicht mehr, wie ihm geschieht"

SPIELTAG AKTUELL Nach einer halben Stunde trübten sich die Mienen der Bärnauer ein, nachdem die ATSV-Tirschenreuther den dritten Treffer vorgelegt hatten. Doch das Anschlusstor von Patrick Berner gab der Elf aus dem Grenzland neuen Mut. Und nach dem Tor-Tsunami im zweiten Durchgang durfte die Zwerenz-Elf überraschend noch das Siegerlächeln aufsetzen.   Weiter... []

11.07.2018 | 20:19 Uhr

Kurz vor dem Start platzt die Bombe

Bärnau und Buric gehen getrennte Wege

Kurz vor dem Saisonstart platzt beim TSV Bärnau die Bombe und man hat sich vom Torhüter und Trainer Tomas Buric getrennt. Eine Lösung hat man beim Verein aus dem Grenzland derweil auch schon gefunden und es wird ein Trio übernehmen, welches sich die Trainingsarbeit und Spielvorbereitung teilt.  Weiter... []

04.10.2016 | 18:00 Uhr

Bärnau im Krisenmodus

Daubitzer: "Das Selbstbewusstesein ist total weg"

Vier Niederlagen in Folge, wobei das 2:8 gegen Mähring und das 0:6 in Tirschenreuth richtig wehgetan haben. Der Fußballgott meint es momentan nicht gut mit den Bärnauern. Da ist klar, dass Coach Werner Daubitzer den Schalter so schnell wie möglich umlegen will - auch wenn er sich bei der Neubesetzung einer Schlüsselposition wohl noch etwas gedulden muss.    Weiter... [ |]

23.11.2015 | 06:00 Uhr

Bärnauer hin- und hergerissen

Daubitzer: Es ist eine außergewöhnliche Situation

Drei Siege in Folge spülten die Bärnauer bis zu den Aufstiegsplätzen, um nach drei Niederlagen hintereinander wieder das Mittelfeld schätzen zu lernen. Doch das Eis in der Kreisklasse Ost ist dünn und TSV-Coach Werner Daubitzer hält es eher mit Sicherheit nach hinten. Entsprechend hart soll bei der Wintervorbereitung gearbeitet werden, um schnell mögliche Zweifel am Klassenerhalt auszuräumen.  Weiter... []

08.09.2015 | 16:00 Uhr

Stotterstart des Neulings

Werner Daubitzer: "Ich bin doch nicht der Pfarrer"

Die Euphorie war bei den Bärnauern schneller verflogen, als es sich der TSV-Trainer gewünscht und erhofft hatte. Jetzt ist Werner Daubitzer mit seinen Schützlingen im harten Kreisklassenalltag angekommen und muss dabei mehr Überzeugungsarbeit leisten, als er ursprünglich gedacht hatte. Doch nach wie vor ist er zuversichtlich, das Klassenziel zu erreichen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Wohnort
Bayreuth
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Größe
180 cm
Gewicht
72 kg
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
zentrales Mittelfeld ("10er")
Bisherige Gesamtbilanz:

Saison    Verein                     Liga         Spiele/Tore

07/08     TSV Bärnau             Kreisliga        27/10   
08/09     TSV Bärnau             Kreisliga        32/20  
09/10     FC Tirschenreuth      Bezirksliga     16/7
10/11     FC Tirschenreuth      Bezirksliga     33/6
11/12     FC Tirschenreuth      Bezirksliga     26/5
12/13     TSV Bärnau             A-Klasse       20/40
13/14     TSV Bärnau             Kreisklasse    8/8
14/15      FC Tirschenreuth     Kreisliga        18/11
14/15      FC Tirschenreuth II  Kreisklasse   1/1            
     
Gesamt:                                                   181/108

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
204
Spiele gewonnen
79
Spiele unentschieden
47
Spiele verloren
78
Tore gesamt
81
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2015
nach
TSV Bärnau
von
FC Tirschenreuth
07.2014
nach
FC Tirschenreuth
von
TSV Bärnau
07.2012
nach
TSV Bärnau
von
FC Tirschenreuth

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
17
10
0
0
R
0
0
18/19
21
5
0
2
R
0
0
18/19
1
0
0
1
R
0
0
17/18
16
8
0
0
R
0
0
16/17
14
3
0
0
R
0
0
15/16
20
15
0
0
R
0
0
14/15
24
13
1
3
R
0
0
14/15
1
1
0
0
R
0
0
13/14
10
7
0
0
R
0
0
12/13
4
1
0
0
R
0
0
11/12
26
5
1
1
2
0
0
10/11
33
6
0
0
5
0
0
09/10
17
7
0
2
3
0
0
Gesamt
204
81
2
9
10
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

19/21
AK
 
19/21
KK
 
18/19
KK
 

Vorzeitiges Trainerende

19/21
AK
Jul
19/21
KK
Jan

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2641 Profil-Aufrufe