Mike Michel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Mike Michel 

46 Jahre
Du bist Mike Michel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.08.2019 | 21:43 Uhr

Comeback des Tages

Hummeltaler Routniers sind wieder gefragt

SPIELTAG AKTUELL Eigentlich hatte das Trio seine Fußballstiefel schon vor über einem Jahr an den Nagel gehängt. Wenn dem SC Hummeltal aber der personell der Schuh drückt, lassen Sebastian Nachtmann, Mike Michel und Daniel Großmann ihre alten Teamkollegen nicht im Regen stehen. Weiter... [ |1]

30.05.2017 | 13:00 Uhr

Umbruch im Hummeltal

Mike Michel geht von Bord - Andre Karl übernimmt

Umbruch in Hummeltal: Mit dem Saisonende ließen gleich mehrere altgediente Kicker ihre Fußballerkarriere ausklingen. Auch Reservecoach Mike Michel bestritt gegen die Donndorfer Reserve seine letzte Partie als Spielertrainer für die rot-schwarze Reserve. In der neuen Saison übernimmt nun Jugendcoach Andre Karl die Kreisligareserve und soll für eine Blutauffrischung sorgen. Weiter... []

12.01.2017 | 18:00 Uhr

Turbulente Hummeltaler Hinrunde

Friedrich: "Sind keine Thekenmannschaft!"

Mit einem starken Endspurt schob sich die Hummeltaler Reserve vor der Winterpause noch auf Rang acht und entledigte sich damit wohl bereits schon aller Abstiegssorgen. Doch nach einer Berg- und Talfahrt mit überwiegend kuriosen Ergebnissen konnte die Kreisligareserve nicht mehr an die gute Vorsaison anknüpfen. Abschreiben will Markus Friedrich die aktuelle Saison jedoch keinesfalls. Weiter... []

16.10.2016 | 22:00 Uhr

Kantersieg des Tages

Hummeltaler Reserve siegt fast zweistellig

SPIELTAG AKTUELL Spiele mit Hummeltaler Beteiligung versprechen Tore. Schon in den vergangen Wochen ließen die Ergebnisse der Hummeltaler Reserve aufhorchen: 0:7, 6:6 und 1:6. Der neutrale Zuschauer kommt da auf seine Kosten. Gegen Obernsees fielen die Treffer aus Sicht von Spielertrainer nun endlich wieder auf der richtigen Seite. Beim 9:1 fegten die SC-Elf in einem Sechs-Punkte-Spiel die Hausherren quasi vom Spielfeld. Weiter...

01.09.2016 | 12:00 Uhr

Hummeltaler Reserve mit viel Pech

Michel: "Keiner weiß. warum wir verloren haben"

Nach drei Pleiten in Serie wurde es für die Hummeltaler Reserve mal wieder Zeit für einen dreifachen Punktgewinn. Gegen Absteiger Lindenhardt kam die Kreisligareserve der Forderung von Trainer Mike Michel dann am vergangenen Wochenende jüngst nach. Pech hatten die Rot-Schwarzen schließlich zuvor im Saisonverlauf schon genug. Jetzt darf es wieder aufwärtsgehen. Weiter... []

18.02.2016 | 18:00 Uhr

Der große Kracher fehlt

A-Klassisten bleiben zurückhaltend

Die ganz großen Transferkracher sucht man in der A-Klasse 5 in diesem Winter vergeblich. Äußerst zurückhaltend zeigten sich die 15 Vereine und legten nur vereinzelt personell nach. Denn oftmals setzt man vielmehr auf Rekonvaleszenten. Die Kräfteverhältnisse dürften sich dadurch in der Rückrunde aber kaum verschieben. Weiter... []

12.12.2015 | 15:00 Uhr

Michel: "Das war unterirdisch!"

Hummeltaler verzocken gute Ausgangslage

Lange Zeit kickte die Hummeltaler Reserve etwas überraschend ganz vorne in der Tabelle mit. An den letzten fünf Spieltagen vor der Winterpause riss jedoch der Kontakt zu den Aufstiegsrängen ab: Die Elf von Spielertrainer Mike Michel blieb fünf Mal hintereinander ohne Sieg und verspielte so die gute Ausgangssituation. In der Rückrunde dürfte es nun schwer werden, noch einmal vorne anzugreifen. Weiter... []

17.08.2015 | 22:00 Uhr

Michel: „Werden nicht abheben!“

Hummeltaler Reserve kommt gut in die Gänge

Neun Punkte aus vier Spielen, Tabellenrang vier: Der Saisonstart der Hummeltaler Reserve kann sich sehen lassen. Das Team von Spielertrainer Mike Michel ist gut aus den Startlöchern gekommen und eifert erfolgreich der Kreisligamannschaft nach, die sogar auf dem zweiten Tabellenplatz steht. So darf es aus Sicht des Reservecoach gerne weitergehen, aber zum Abheben sieht er keinen Grund. Weiter... []

22.05.2015 | 10:00 Uhr

Trainer des Jahres im Vorjahr

Sebastian Nachtmann kommt zu später Ehre

Demnächst steht sie schon wieder bevor: Die Wahl zum Trainer des Jahres in den einzelnen Ligen. Die Leser von anpfiff.info sind gefordert und entscheiden mit ihrem Votum, wer die Lorbeeren einsacken darf. In der Kreisliga Bayreuth-Kulmbach wurde diese Ehre in der letzten Saison Sebastian Nachtmann zuteil. Weiter...

09.01.2015 | 18:00 Uhr

Den Klassenerhalt schon vor Augen

Das hintere Mittelfeld der A-Klasse 5

Zumindest das Primärziel Klassenerhalt haben zwei der im hinteren Mittelfeld platzierten Teams in der A-Klasse 5 schon einmal dicht vor Augen. Die Reserven aus Donndorf und Creußen können sich für die Rückrunde fast schon neue Ziele zu stecken. Die drei restlichen Mannschaften müssen dagegen erst einmal nach hinten schauen, bevor sie sich neuen Aufgaben widmen können. anpfiff.info nimmt die fünf Teams unter die Lupe. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Gerd
Alter
46
Geburtsort
Bayreuth
Wohnort
Hummeltal
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Beruf
Einzelhandelskaufmann
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
BOL-Aufstieg mit BSC Saas, Klassenerhalte mit SC Hummeltal
Frühere Vereine: SC Hummeltal, SV Weidenberg, TSV Donndorf, SSV Kasendorf, FC Creußen, BSC Saas, ATS Kulmbach
Fan von: FC Schalke 04

Team-Mitarbeiter

16/17
Hummeltal
Co-Trainer
15/16
Hummeltal
Co-Trainer
14/15
Hummeltal
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
257
Spiele gewonnen
108
Spiele unentschieden
47
Spiele verloren
103
Tore gesamt
100
Vereine
6
Aufstiege
3
Abstiege
2

Spieler-Stationen

19/21
KK
 
16/17
KL
 
15/16
KL
 
14/15
KL
 
13/14
KL
 
12/13
KL
 
09/10
BL
 
08/09
BL
 
07/08
BL
 
06/07
BL
 
04/05
BOL
 
04/05
KK
 
03/04
BOL
 
99/00
BOL
 
98/99
BOL
 
95/96
 
94/95
 

Transfers

07.2021
nach
 
(SG) TSV Glashütten 2/SC Hummeltal
von
SC Hummeltal
07.2017
nach
 
Karriereende
von
SC Hummeltal
07.2012
nach
SC Hummeltal
von
ATS Kulmbach
07.2011
nach
ATS Kulmbach
von
SC Hummeltal
07.2005
nach
SC Hummeltal
von
BSC Saas-Bayreuth
07.2002
nach
BSC Saas-Bayreuth
von
FC Creussen
12.1999
nach
FC Creussen
von
SSV Kasendorf
07.1998
nach
SSV Kasendorf
von
SC Hummeltal
07.1996
nach
SC Hummeltal
von
SV Weidenberg
07.1994
nach
SV Weidenberg
von
 
TSV Donndorf-Eckersdorf

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
5
2
1
1
R
0
0
17/18
2
0
0
1
R
0
0
16/17
2
0
0
1
R
0
0
16/17
16
11
0
6
R
0
0
15/16
7
4
0
3
R
0
0
14/15
7
0
0
6
R
0
0
14/15
25
13
0
5
R
0
0
13/14
27
12
0
2
R
0
1
12/13
26
6
0
4
R
0
0
12/13
1
0
0
1
R
0
0
11/12
23
19
0
1
R
0
0
10/11
32
9
0
12
12
0
0
09/10
28
13
0
7
8
0
0
08/09
17
10
1
0
7
0
0
07/08
1
0
0
0
0
0
0
99/00
11
1
0
11
0
0
0
98/99
27
0
0
10
12
0
0
Gesamt
257
100
2
71
39
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

16/17
AK
 
15/16
AK
 
14/15
AK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2964 Profil-Aufrufe