Bernd Homm - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bernd Homm 

32 Jahre
Du bist Bernd Homm? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.12.2012 | 13:00 Uhr

Bezirksliga Wechselsplitter

Kraft bleibt Trainer in Sporch

Nicht ganz überraschend hat der TSV Cadolzburg bekannt gegeben, dass Sven Kraft bis zum Saisonende der Trainer des Aufsteigers bleibt. Kraft hatte das Amt eigentlich nur interimsweise übernommen - doch die gute sportliche Bilanz der Sporcher hat nun wohl zu einer Verlängerung bis zum Saisonende geführt. Weiter... [ |1]

14.08.2012 | 06:00 Uhr

Erleichterung nach dem ersten Sieg

Wer soll die Tore schießen?

Erleichterung herrschte natürlich in  Rupprechstegen nach dem ersten Dreier gegen Aufsteiger Cadolzburg. Für die selbsternannten Gallier der Liga ein erster Schritt in die richtige Richtung. Doch es droht ein Drei-Punkte-Abzug und immer noch ist die Frage offen, wer denn beim Sportclub überhaupt die Tore schießen soll. Weiter... []

05.08.2012 | 06:00 Uhr

Hersbruck mit klassischem Fehlstart

“Niederlagen gehören dazu”

Das hatten sich die Verantwortlichen in Hersbruck sicherlich anders vorgestellt. Von einigen Vereinen war der FC sogar als Geheimfavorit geadelt worden, doch nach den ersten drei Spiele sieht es erneut nach Abstiegskampf aus. anpfiff hat einen dennoch  zuversichtlichen Keeper Frank Saupe zur Situation befragt. Weiter... []

18.01.2012 | 17:12 Uhr

Schwabach prüft Einspruch!

Sportgericht: Wiederholungsspiel!

Das ist ein echter Hammer. Das abgebrochene Spiel zwischen dem SC 04 Schwabach und dem 1. FC Hersbruck wird wiederholt und nicht wie angenommen für den Heimverein gezählt. Allerdings prüft der SC 04 Schwabach gerade, ob er in Revision geht. Weiter... [ |7]

09.10.2010 | 20:19 Uhr

Torwart-Notstand gegen Stadeln

Hersbruck mit Überraschungskeeper

"Ja wer steht denn da in der Kiste?" So oder so ähnlich dürften sich einige Zuschauer gefragt haben, als Sie das Spiel Stadeln gegen Hersbruck verfolgt haben, denn im Kasten stand nicht etwa der etatmässige Torwart Martin Tschinkel (Bild), sondern ein ganz anderer - der eigentlich seine Karriere schon lange beendet hat und im Moment als Torwarttrainer aktiv ist. anpfiff sagt Ihnen wer es ist. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
54
Spiele gewonnen
24
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
25
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
3

Spieler-Stationen


Transfers

08.2012
nach
SC Rupprechtstegen
von
1. FC Hersbruck
02.2010
nach
1. FC Hersbruck
von
 
A-Jugend SC 04 Schwabach

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
12
0
0
1
0
0
0
12/13
1
0
0
0
R
0
0
11/12
17
0
0
0
0
0
0
11/12
12
0
0
0
R
0
0
10/11
2
0
0
0
R
0
0
10/11
10
0
0
0
R
0
0
Gesamt
54
0
0
1
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1164 Profil-Aufrufe