Sebastian Emmert - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Sebastian Emmert? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

24.01.2024 | 06:00 Uhr

Trainingsauftakt der Quecken

Endlich wieder Qual der Wahl

Am Wochenende hatte der SC Eltersdorf Trainingsauftakt bei eisigen Temperaturen. So frostig die Temperaturen auch waren, so groß war auch die Freude von Trainer Bernd Eigner, dass endlich wieder alle Spieler im Training waren. Die Qual der Wahl vergrößern außerdem zwei Neuzugänge: Ein Torwart und ein Flügelflitzer. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
22
Geburtsort
Coburg
Nation
Deutschland
Größe
179 cm
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Bisherige Stationen:

- HSV Barmbek-Uhlenhorst
- SV Ahlerstedt/Ottendorf


Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
8
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
2
Tore gesamt
2
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

23/24
BAYL
 

Transfers

01.2024
nach
SC 1926 Eltersdorf
von
 
HSV Barmbek-Uhlenhorst, Erw.

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
3
0
0
3
0
0
0
23/24
5
2
0
0
R
0
0
Gesamt
8
2
0
3
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


870 Profil-Aufrufe