Florian Galuschka - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Florian Galuschka 

41 Jahre
Du bist Florian Galuschka? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.11.2013 | 12:00 Uhr

Max Schebaks Rückkehr nach Fürth

"Der FC 05 soll mein Sprungbrett sein!"

Genau genommen ist die Tabelle der Fußball-Regionalliga ziemlich genial. Der FC 05 (16., 20) belegt nur aufgrund des Torverhältnisses einen Relegationsplatz, würde durch den besseren direkten Vergleich dank der Siege über Rosenheim und Hof sogar ans rettende Ufer springen, wäre die Saison nun vorbei.  Weiter... []

03.04.2013 | 12:00 Uhr

Selbstständig oder Fußballspielen

Was macht eigentlich... Florian Galuschka?

MAGAZIN Als einer der bekanntesten Fußballer der Region wurde Florian Galuschka Anfang des Jahrtausends Profi. Der Einstieg in das Profitum gelang ihm bei den Schnüdeln. Über die Stationen Hoffenheim, Augsburg, Burghausen und 1860 München landete er wieder beim FC, wo er vor knapp einem Jahre die Schuhe an den Nagel hing. Was er seit dem beruflich macht und welche Perspektive er für Talente sieht verrät er im Interview. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Gallo
Alter
41
Geburtsort
Marktbreit
Wohnort
Marktbreit
Familie
ledig
Beruf
Selbstständig

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
6
Tore gesamt
6
Vereine
3
Aufstiege
4
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2013
nach
 
Karriereende
von
1. FC Schweinfurt 05
09.2011
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
 
reaktiviert
07.2011
nach
 
Ziel unbekannt
von
1. FC Schweinfurt 05
02.2010
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
 
ohne Verein

Spieler-Saisonbilanz

 
11/12
8
3
0
6
1
0
0
10/11
7
0
0
3
2
0
0
09/10
4
2
0
2
0
0
0
05/06
1
1
0
0
1
0
0
05/06
2
0
0
1
1
0
0
00/01
1
0
0
1
0
0
0
Gesamt
23
6
0
13
5
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


979 Profil-Aufrufe