Jürgen Singer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jürgen Singer 

35 Jahre
Du bist Jürgen Singer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.03.2022 | 12:22 Uhr

Entwarnung und Ärger im Nachgang

ASV Vach will Fokus wieder aufs Sportliche legen

Der Auftakt mit dem 1:1 gegen den BSC Woffenbach war für den ASV Vach mit einigen Nebengeräuschen, aber vor allem einer großen Sorge verbunden. Doch mittlerweile gab es Entwarnung bei Torwart Enis Izbudak, der heftig auf den Rücken gefallen war und mit dem Notfallarzt ins Krankenhaus transportiert wurde. Seit heute ist der Keeper wieder zu Hause, fällt mit einer starken Lendenwirbelprellung aber vorerst aus. Weiter... []

01.06.2021 | 16:04 Uhr

ASV Vach vor Trainingsauftakt

Ein Duo neu dabei, ein Trio außerplanmäßig weg

Die 7-Tage-Inzidenz ist zuletzt auch in der Stadt Fürth deutlich gefallen, so dass die Ampel auf Grün schalten dürfte, noch ehe der ASV Vach in der kommenden Woche sein Training für die Saison 2021/22 aufnehmen wird. Auch wenn es noch zwei weitere Neuzugänge im Team gibt, so war der Abgang eines Trios in Mannhof alles andere als eingeplant. Weiter...

13.12.2020 | 11:15 Uhr

FSV Stadeln

Dedaj verlängert, zwei Legenden treten nun doch ab

+++ Ein Keeper ist weg +++ Umbau geht voran +++
Es ist ein stiller Abschied, der sich angebahnt hat: Mit Tobias Wölfel und Gerhard Strobel treten zwei Kicker mit Legenden-Status beim FSV Stadeln in der Winterpause ab. Ein weiterer Spieler ist mit unbekanntem Ziel weg, Neuzugänge sollen noch kommen. Geklärt ist die Zukunft auf dem Trainerposten: Manfred Dedaj hat seine Zusage auch für das kommende Spieljahr am Kronacher Wald gegeben. Weiter... []

02.07.2020 | 17:12 Uhr

FSV Stadeln

Viel Neues und Bewährtes am Kronacher Wald

Auch beim FSV Stadeln fiebert man der Wiederaufnahme des Spielbetriebs hin, nachdem seit einigen Wochen wieder im Rahmen der Möglichkeiten trainiert wird. Für die Saisonfortsetzung konnten fünf Neuzugänge an Land gezogen werden. Drei Routiniers haben ihr Karriereende aufgeschoben, ein Torwart ist hingegen schon weg. Weiter...

02.07.2020 | 06:00 Uhr

Raitersaich feilt am Kader

Kusnyarik bleibt noch, Uwadia kommt auch aus Vach

Zwei Abgänge stehen fest +++ Müller-Wechsel nach Zirndorf verschiebt sich +++
Wie bei einigen anderen Vereinen auch hatte der SV Raitersaich aufgrund der Corona-Krise mit einigen Fragezeichen bezüglich der Personalplanung zu kämpfen. Nachdem Trainer Rico Röder und sein Bruder sowie Co-Trainer Sammy nun bereits ab Sommer dem Bezirksligisten zur Verfügung stehen werden, gibt es auch in anderen Fällen inzwischen Klarheit. Der Kader des SVR nimmt also immer mehr Konturen an. Weiter...

12.12.2018 | 11:36 Uhr

SV Raitersaich

Torwart gefunden und Trainer verlängert

Jürgen Singer ersetzt Patrick Gutierrez +++Dietmar Kusnyarik bleibt auch kommende Saison Spielertrainer
Beim SV Raitersaich wurden noch vor den Feiertagen entscheidende Weichen gestellt: So hat sich der Dritte der Kreisliga Nürnberg schon jetzt mit Spielertrainer Dietmar Kusnyarik auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit über die Saison hinaus verständigt. Außerdem konnte eine Lücke auf der Torhüterposition geschlossen werden und freut man sich auf einen weiteren "gefühlten Neuzugang". Weiter...

20.10.2015 | 06:00 Uhr

Punktgewinn oder Punktverlust?

Baiersdorf kommt auch nicht vom Fleck

War es nun ein Punktgewinn oder aber ein Punktverlust des Baiersdorfer SV im Kellerduell gegen die Reserve des SV Seligenporten? Trainer Enzo Penna hätte schon lieber gewonnen, auch wenn die Umstände dann doch für einen Punktgewinn sprechen. Gegen den SV Friesen sollten die Krenkicker aber nun wieder dreifach punkten, um nicht ganz weit im Keller zu landen. Weiter... [ |1]

20.07.2015 | 12:00 Uhr

Auftakt nach Maß

Gutes Omen und gutes Zeichen

Mit einem 3:1-Sieg gegen den ASV Pegnitz begann für den Baiersdorfer SV die neue Landesligasaison. Dabei überraschte Trainer Enzo Penna durchaus mit seiner gewählten Formation und ließ auch vermeintliche Stammspieler auf der Bank. Dass dann ein Neuzugang aus der eigenen Jugend den ersten Treffer erzielte, wertete der Trainer als gutes Omen. Weiter... [ |]

24.05.2015 | 08:00 Uhr

Wechselsplitter Mittelfranken

Günther bleibt, Singer kommt

Drei Neuzugänge und eine Vertragsverlängerung eines Stammspielers vermeldet der Baiersdorfer SV. Einen Neuzugang aus der Landesliga kann Armin Appelt nach Weisendorf lotsen, dem ein Kreisligaspieler und 12 eigene Talente folgen. Auch der ASV Zirndorf kann sich über einen Neuzugang von den Mannhofern freuen. Weiter... []

02.01.2015 | 00:00 Uhr

Namen im Gespräch Mfr.

Transferaktivitäten des SV Tennenlohe

Der Spitzenreiter der Kreisliga 1, der SV Tennenlohe, begrüßt zur Winterpause drei neue Spieler und lässt einen ziehen. Zwei Trainer aus der Bezirksliga und Kreisliga haben ihre Verträge verlängert. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35
Nation
Deutschland

Team-Mitarbeiter

22/23
Vach
TW-Trainer
21/22
Vach
TW-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
87
Spiele gewonnen
43
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
34
Tore gesamt
17
Vereine
7
Aufstiege
4
Abstiege
3

Transfers

06.2020
nach
FSV Stadeln
von
SV Raitersaich
12.2018
nach
SV Raitersaich
von
 
Pause
07.2018
nach
 
Pause
von
1. FC Kalchreuth
09.2015
nach
 
Karriereende
von
Baiersdorfer SV
07.2015
nach
Baiersdorfer SV
von
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
01.2015
nach
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
von
Dergahspor Nürnberg
06.2014
nach
Dergahspor Nürnberg
von
SV Buckenhofen
07.2013
nach
SV Buckenhofen
von
1. FC Kalchreuth
07.2012
nach
1. FC Kalchreuth
von
SV Buckenhofen
07.2011
nach
SV Buckenhofen
von
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
07.2009
nach
1. FC Kalchreuth
von
 
Karrierestart
07.2007
nach
SG Quelle i. TV 1860 Fürth
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
2
0
0
0
0
0
0
19/21
13
0
0
0
0
0
0
18/19
9
0
0
0
R
0
0
17/18
4
2
0
2
R
0
0
16/17
1
0
0
0
0
0
0
16/17
19
12
0
0
R
0
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
14/15
18
0
0
0
1
0
1
13/14
11
0
0
0
0
0
0
13/14
1
1
0
1
R
0
0
12/13
1
0
0
0
R
0
0
12/13
2
1
1
0
R
0
0
11/12
1
0
0
0
0
0
0
11/12
1
1
0
0
R
0
0
09/10
2
0
0
0
1
0
0
07/08
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
87
17
1
3
2
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4903 Profil-Aufrufe