Pierrce Miller - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Pierrce Miller? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.02.2024 | 15:50 Uhr

Ausgeglichene Transferbilanz

Noch ein Trio schließt sich dem SC Feucht an

Zum Ende der Winter-Wechselperiode weist der 1. SC Feucht eine beträchtliche, aber doch ausgeglichene Transferbilanz auf. Insgesamt sieben Abgänge gab es beim Schlusslicht der Bayernliga Nord über den Jahreswechsel zu verzeichnen, noch rechtzeitig konnten die Zeidler ein Trio verpflichten, wodurch auch sieben Neuzugänge im Haußner-Team zu finden sind. Weiter...

04.01.2024 | 06:00 Uhr

Hinrundenbilanz

Scherbaum "Haben leichtfertig Punkte verschenkt"

Im Sommer musste die SpVgg Bayern Hof um den Klassenerhalt in der Bayernliga bangen, konnte diese im Nachsitzen aber letztendlich halten. Im Sommer gab es nicht nur im Kader einen kleinen Umbruch. Dabei zeigten vor allem die jungen Wilden der Saalestädter wie man das Publikum begeistern konnte. anpfiff.info blickte mit Tim Scherbaum auf eine ereignisreiche Halbserie zurück. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
25
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
29
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
17
Tore gesamt
1
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

23/24
BAYL
 
23/24
BAYL
 

Transfers

01.2024
nach
1. SC Feucht
von
SpVgg Bayern Hof

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
11
0
0
9
2
0
0
23/24
9
0
1
3
6
0
0
23/24
1
1
0
0
R
0
0
22/23
8
0
0
6
2
0
0
Gesamt
29
1
1
18
10
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1561 Profil-Aufrufe