Michael Kuhn - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Michael Kuhn? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

26.06.2023 | 18:00 Uhr

Top-Elf A-Klasse 3

Spitzenteams dominieren die Auswahl

Alleine die beiden Spitzenmannschaft vom TKV Forchheim und der SpVgg Reuth stellen sieben Spieler in der Top-Elf. Aufgefüllt wird das Team von Spieler der Aspiranten auf den Relegationsplatz. Weiter... [ |3]

16.05.2023 | 12:00 Uhr

Reuth meldet Vollzug

Neuer Spielertrainer kommt im Sommer

Nach dem Aufstieg am vergangenen Wochenende konnte die SpVgg Reuth jetzt die Weichen für die kommende Spielzeit stellen. Nachdem einer der beiden Spielertrainer in der kommenden Spielzeit kürzertreten wird, ist man bei einem Ligakonkurrenten fündig geworden. Weiter... []

11.11.2022 | 06:00 Uhr

Vor dem Gipfeltreffen

Reuth will die Revanche

Am kommenden Wochenende kommt es in der A-Klasse 3 zum Spitzenspiel. Dabei gastiert der Spitzenreiter TKV Forchheim bei den Verfolgern von der SpVgg Reuth. Ein Sieg ist dabei Pflicht für die spielstarke Spielvereinigung, sofern man noch Ambitionen auf die Meisterschaft hat. Außerdem dürften die Reuther noch eine Rechnung offen haben, nachdem der TKV sie ihm Hinspiel mit 5:0 von der Sportinsel schoss. Weiter... []

21.03.2022 | 18:00 Uhr

SpVgg Reuth auf Rang 4

"Bisher sehr zufrieden"

Seit Oktober hat die SpVgg Reuth ein neues Trainerduo in erster Reihe und ist seit dem ungeschlagen. Wie diese Zeit bisher für die beiden Trainer war und wie sie sich auf die Rückrunde vorbereitet haben, erfahren Sie im Folgenden. Zudem geben die beiden noch Ausblick auf die kommende Saison. Weiter... []

09.10.2021 | 06:00 Uhr

Langjähriger Trainer entlassen

Co-Trainer nun in erster Reihe bei der SpVgg Reuth

Dittmar Schwämmlein wird nun nicht mehr Trainer der SpVgg Reuth sein. Dies gab der Verein via Pressemitteilung am Mittwoch bekannt. Die beiden spielenden Co-Trainer werden ab sofort übernehmen. Man hätte den Schritt eigentlich erst im Sommer 2022 wagen wollen. Weshalb man nun die Entscheidung schon jetzt getroffen hat, sich vom langjährigen Trainer zu trennen, erfahren Sie im Folgenden. Weiter... [ |4]

01.02.2021 | 12:00 Uhr

Schwämmlein verlängert

Zwei Reuther Jungs kehren auf die Hut zurück

Reuth liegt zwar noch in Schlagdistanz im Kampf um die Aufstiegsränge, aber wenn die beiden führenden Mannschaften keine Einbruch haben, wird die SpVgg nicht mehr ins Rennen um die Aufstiegsplätze eingreifen können. Gerade deswegen wurde im Hintergrund schon an der Zukunft gebastelt. Coach Dittmar Schwämmlein hat bereits verlängert und bekommt nun zwei spielende Co-Trainer, die über reichlich Erfahrung verfügen. Weiter... []

13.03.2017 | 14:00 Uhr

Michael Kuhn in Schlaifhausen

„Ich genieße die Situation, wie sie ist"

Die DJK-FC Schlaifhausen hätte gerne gespielt, aber durch die Spielabsage der Kersbacher musste der Tabellenvierte noch einmal pausieren. Co-Trainer Michael Kuhn hat sich mittlerweile an seine neue Rolle gewöhnt und will in der Rückrunde vor allem mehr Punkte gegen die Top-Teams einfahren. Weiter... []

24.10.2016 | 06:00 Uhr

Das Schlaifhausen-Prinzip

"Ein paar Maß Bier und alle sind zufrieden!"

Schlaifhausen ist eine Reise wert, nicht nur weil das gepflegte Sportgelände einen idyllischen Blick auf den Rodenstein bietet, sondern auch weil bei der DJK-FC sportlich gute Arbeit geleistet wird. Die Formkurve des Vereins zeigt seit geraumer Zeit nach oben und wenn es nach Abteilungsleiter Manuel Drummer geht, kann es ruhig so weitergehen. Weiter... []

28.10.2011 | 16:14 Uhr

Die Toptorjäger der AK3

Jung trifft gut

Ein Name wird derzeit von allen Medien genannt, wenn es um die A-Klasse 3 geht. Natürlich geht es hierbei um den Topstürmer vom Liga-Spitzenreiter SpVgg Reuth: Felix Burkel oder "Bum-Bum-Burkel", wie er von anpfiff nach dem letzten Spiel genannt wurde. Mit erst 19 Jahren wohl das derzeit größte Talent auf der Reuther Hut. Doch auch bei anderen Vereinen zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die Topstürmer haben ihre besten Jahre noch vor sich. Weiter... []

25.09.2010 | 16:00 Uhr

Zwei wichtige Reuther verletzt

Wieder gewonnnen und schon wieder verloren?

Die Mannschaft der SpVgg Reuth war gegen die Reserve aus Dormitz mit 12:0 siegreich. Soweit wäre dies keiner Schlagzeile wert, hätten sich nicht zwei wichtige Spieler der Reuther Mannschaft in diesem Spiel verletzt. anpfiff fragte beim Reuther Abteilungsleiter Karl-Heinz Hofmann nach... Weiter... [ |2]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
33
Nation
Deutschland

Team-Mitarbeiter

21/22
Reuth
Co-Trainer
17/18
Schlaifhausen
Co-Trainer
16/17
Schlaifhausen
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
304
Spiele gewonnen
168
Spiele unentschieden
43
Spiele verloren
94
Tore gesamt
88
Vereine
2
Aufstiege
3
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2023
nach
 
Pause
von
SpVgg Reuth
07.2021
nach
SpVgg Reuth
von
DJK-FC Schlaifhausen
07.2010
nach
SpVgg Reuth
von
 
eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
10
1
3
2
R
0
0
23/24
1
0
0
0
R
0
0
22/23
22
3
4
0
R
0
0
21/22
23
3
9
2
R
0
0
21/22
1
0
0
0
R
0
0
19/21
16
4
3
1
R
0
0
18/19
25
7
2
1
R
0
0
18/19
1
0
0
0
R
0
0
17/18
27
8
2
1
R
0
0
16/17
29
6
3
0
R
0
0
16/17
1
0
0
0
R
0
0
15/16
17
6
5
0
R
0
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
14/15
27
3
4
0
R
0
0
14/15
1
2
0
0
R
0
0
13/14
24
5
11
1
R
0
0
12/13
32
6
6
0
R
1
0
11/12
23
18
3
1
R
0
0
10/11
19
14
0
0
R
0
0
10/11
1
2
0
1
R
0
0
09/10
3
0
0
1
1
0
0
Gesamt
304
88
55
11
1
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

22/23
AK
21/22
AK
 

Trainer-Aufstiege

22/23
AK

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4227 Profil-Aufrufe