Tim Guthke - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tim Guthke 

33 Jahre
Du bist Tim Guthke? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.01.2011 | 12:30 Uhr

Hofer Fohlen mit verkleinertem Kader zum Erfolg?

Björn Schulz muss einige Baustellen schließen

Björn Schulz war in der bisherigen Runde nicht zu beneiden. Der neue Spielertrainer der SpVgg Bayern Hof 2 hat eine wohl einmalige Bilanz aufzuweisen: Imposante 40 (!) Spieler ließ er in den 17  absolvierten Spielen auflaufen - kein einziges Mal hatte er die Elf aus der Vorwoche auf dem Feld stehen. Einige davon werden in der Rückrunde nicht mehr da sein. Ein letzter wird am Sonntag bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft noch verabschiedet. Und der tut Schulz richtig weh. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
33

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
17
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
7
Tore gesamt
9
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2011
nach
ATS Hof/West
von
SpVgg Bayern Hof
02.2011
nach
ATS Hof/West
von
SpVgg Bayern Hof

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
9
5
0
0
4
0
0
09/10
8
4
1
1
3
0
0
Gesamt
17
9
1
1
7
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1344 Profil-Aufrufe