Zijadin Bllaca - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Zijadin Bllaca 

35 Jahre
Du bist Zijadin Bllaca? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

28.07.2015 | 10:00 Uhr

Brauchen 28 Topspiele zum Aufstieg

Oberreichenbach vor der neuen Saison

Oben mitmischen wollte der SC Oberreichenbach in der abgelaufenen Saison, am Ende stand ein fünfter Rang zu buche. Viele Verletzte verhinderten den ganz großen Sprung, die Sommerpause wurde sehnlichst erwartet. Nun will Oberreichenbach die Kräfte bündeln, um erneut am Aufstieg zu schnuppern. anpfiff.info sprach mit Abteilungsleiter Dieter Hacker Weiter... []

19.02.2011 | 08:47 Uhr

A-Klasse 1

Packt die ASV-Reserve die Rückrunde?

Banges warten auf die Reserve des ASV Herzogenaurach. Den Verein haben viele Spieler verlassen und der sowieso schon kleine Spielerkader wurde ausgedünnt. Jetzt wartet die Liga gespannt darauf, ob der Verein die Rückrunde bestreitet und auch wie lange. Zwei Vereine verlieren wichtige Offensivkräfte und in Röttenbach landen viele Rückkehrer. Weiter... []

23.01.2011 | 12:00 Uhr

BSC-Reserve will Trendwende

“Ein Zeichen an die Liga und die Mannschaft”

Die BSC-Reserve war in der A-Klasse 1 einer der Aufstiegsfavoriten. Doch nach der Hinrunde steht die Mannschaft auf einmal auf einem Abstiegsplatz. Grund dafür sind fünf abgezogene Punkte resultierend aus Undiszipliniertheiten einiger Spieler. Der Verein hat reagiert und sich von zwei Spielern getrennt - darunter einem echtem Knipser. Zwei "Neue" sind aber wieder an Bord. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
70
Spiele gewonnen
41
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
23
Tore gesamt
23
Vereine
6
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2015
nach
 
Ziel unbekannt
von
SC Oberreichenbach
07.2014
nach
SC Oberreichenbach
von
SpVgg Jahn Forchheim
07.2012
nach
 
SpVgg Jahn Forchhheim 2
von
BSC Erlangen
02.2011
nach
 
Ziel unbekannt
von
BSC Erlangen
07.2009
nach
BSC Erlangen
von
SG Rüsselbach

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
2
0
0
1
R
0
0
14/15
15
7
2
1
R
0
0
13/14
3
0
1
2
R
0
0
12/13
1
1
0
0
R
0
0
11/12
6
1
0
4
R
0
0
10/11
9
1
0
3
R
0
1
09/10
1
0
0
1
0
0
0
09/10
24
10
0
2
2
2
0
08/09
9
3
0
4
3
0
0
Gesamt
70
23
3
18
5
2
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2139 Profil-Aufrufe