Stefan Dehm - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stefan Dehm 

Du bist Stefan Dehm? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.06.2023 | 15:00 Uhr

Nach Kreuzband-Reha

Maxi Hirschmann wechselt von Fürth nach Ansbach

Im Prinzip war die Kaderplanung bei der SpVgg Ansbach für die kommende Saison frühzeitig abgeschlossen, gut eine Woche vor dem Trainingsauftakt hat sich den Nullneunern noch ein Offensivspieler angeschlossen, der auf den ersten Blick perfekt ins Ansbacher Mannschaftsgefüge passen dürfte: Maximilian Hirschmann (20) trug schon in der Jugend das Trikot der Nullneuner und kehrt nun von der SpVgg Greuther Fürth zurück. Weiter...

31.03.2023 | 14:30 Uhr

Weitere Zusagen

21-Mann-Kader der SpVgg Ansbach steht schon!

+++ Michael Belzner geht in seine 15. Saison bei den Nullneunern +++
Die Kaderplanungen der SpVgg Ansbach für die Saison 2023/24 sind weit fortgeschritten: Nachdem der Regionalligist schon zahlreiche Spieler halten konnte und auch vier U19-Spieler in den Kader der Nullneuner hochgezogen hat, können nun weitere sechs Verlängerungen vermeldet werden. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Team-Mitarbeiter

23/24
Ansbach
Manager
22/23
Ansbach
Manager
21/22
Ansbach
Manager

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


477 Profil-Aufrufe