Damyan Opcin - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Damyan Opcin 

21 Jahre
Du bist Damyan Opcin? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.02.2024 | 09:30 Uhr

anpfiff.info Wechselsplitter

Der TV 1848 Erlangen verlängert mit Trainerteam

Winterzeit ist Wechselzeit. Heute im Fokus: Der TV 1848 Erlangen verlängert mit einem Trainerteam und möchte sich für die kommende Saison einspielen. Dazu sucht der Turnverein noch einen spielenden Co-Trainer. Sie haben einen Wechsel oder eine Trainermeldung? Dann schicken Sie uns eine kurze E-Mail an er-peg@anpfiff.info. Weiter... []

11.01.2024 | 11:00 Uhr

Bewegung im Feuchter Kader

Wird die Transferbilanz sogar noch positiv?

Es tut sich personell einiges beim 1. SC Feucht, dem abgeschlagenen Schlusslicht der Bayernliga Nord. Insgesamt vier Abgänge gab es bislang in der Winterpause, aber auch drei Neuzugänge haben sich den Zeidlern angeschlossen. Und das soll noch nicht das letzte Wort gewesen sein, wenn es nach Trainer Dominik Haußner geht. Weiter...

26.10.2022 | 07:00 Uhr

Familie Opcin im Interview

Eine Mischung aus uns Dreien - das wär's!

INTERVIEW Mit der letzten Aktion gewann der SC Großschwarzenlohe am vergangenen Freitagabend das Derby gegen den SV Seligenporten mit 1:0. Es war aber auch aus einem anderen Grund kein alltägliches Match in der Landesliga Nordost: Schließlich duellierten sich die Brüder Justin und Damyan an der alten Wirkungsstätte von Vater Denis Opcin. Im fussballn.de-Interview der Woche sprechen die Drei über das besondere Familienduell. Weiter... []

07.12.2021 | 09:30 Uhr

Trotz großer Fußstapfen

Damyan Opcin startet in der Bayernliga durch

Vater Denis und Bruder Justin zählen schon seit Jahren zu den bekannten Namen des hiesigen Amateurfußballs. Mit Damyan Opcin ist nun auch der jüngste Spross der Familie dabei, nicht nur in die großen Fußstapfen hineinzuwachsen, sondern die Messlatte gar noch ein Stück weiter nach oben zu legen. Schließlich kommt der 18-Jährige trotz seines jungen Alters beim SV Seligenporten regelmäßig zu Bayernliga-Einsätzen. Weiter...

09.01.2021 | 10:45 Uhr

Denis Opcin mit kuriosem Comeback

Vom Kreisklassen-Tor ins Landesliga-Mittelfeld

+++ Ex-Spielertrainer spielt mit 40 Jahren beim SC Großschwarzenlohe im Mittelfeld neben Sohn Justin +++
Vor Jahresfrist hatte Denis Opcin seine Mission beim TV Leinburg als erfüllt betrachtet. Aus dem Kreisklassen-Spielertrainer wurde zum Ende des verrückten Jahres 2020 eine Stütze im Mittelfeld des Landesligisten SC Großschwarzenlohe, wo der 40-Jährige zuletzt Seite an Seite mit Sohn Justin spielt. Beinahe wäre sogar noch ein dritter Opcin zum SCG gekommen, dieser wird aber nun bei einem Ligakonkurrenten auflaufen. Weiter...

07.01.2021 | 21:45 Uhr

Neues Trainerduo steht

Überraschende Lösung in Bruck

Mit einem neuen Trainergespann geht es in der kommenden Saison in Bruck weiter. Wer auf einen namhaften Trainer gewartet hatte, der wird überrascht sein, denn der Verein setzt auf eine überraschende und mutige Lösung - die aus dem eigenen Stall kommt und ein Wink in die Zukunft des Vereins ist. Dazu hat sich noch etwas am Kader getan. Fünf Spieler gehen, fünf kommen im Winter. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
21
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
95
Spiele gewonnen
23
Spiele unentschieden
17
Spiele verloren
58
Tore gesamt
0
Vereine
5
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen

23/24
BAYL
 
20/21
U19, LL
 
19/20
U17, BAYL
 
18/19
U17, BAYL
 
18/19
U17, BOL
 

Transfers

01.2024
nach
SV Seligenporten
von
1. SC Feucht
07.2023
nach
1. SC Feucht
von
SV Seligenporten
07.2021
nach
SV Seligenporten
von
JFG Wendelstein
07.2020
nach
JFG Wendelstein
von
FC Ingolstadt 04
07.2019
nach
FC Ingolstadt 04
von
ASV Neumarkt
07.2018
nach
ASV Neumarkt
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
13
0
0
3
4
0
0
22/23
31
0
0
1
4
3
0
21/22
28
0
0
7
8
0
0
20/21
1
0
0
0
R
0
0
18/19
21
0
0
6
3
0
0
18/19
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
95
0
0
17
19
3
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4833 Profil-Aufrufe