Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Maximilian Bachmann 

20 Jahre
Du bist Maximilian Bachmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.12.2021 | 08:00 Uhr

"Fitness-Booster" für Abstiegskampf

Veitsbronn muss seine Winter-Hausaufgaben machen

++ Verletztenmisere macht Niedworok-Team zu schaffen +++ Nötige Grundlagen sollen in der Pause geschaffen werden +++ Offensive verstärkt ++
Tief im Abstiegskampf befindet sich der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf in der Bezirksliga Nord. Nach über zehn Jahren auf Landes- und Bezirksebene droht am Hamesbuck der Abstieg in die Kreisliga. Doch noch hat Trainer Mathias Niedworok sein Team nicht abgeschrieben. Im Winter gilt es nun die Hausaufgaben zu machen, Verstärkung gibt es wohl auch mit einem Rückkehrer. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
20
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
11
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
4
Tore gesamt
2
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

20/21
U19, BAYL
 
20/21
U19, LL
 

Transfers

12.2021
nach
ASV Veitsbronn
von
DJK Concordia Fürth

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
7
2
0
1
R
0
0
20/21
2
0
0
2
0
0
0
20/21
2
0
0
0
R
0
0
Gesamt
11
2
0
3
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


479 Profil-Aufrufe