Moritz Sulzer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Moritz Sulzer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.07.2021 | 06:00 Uhr

Zugänge mit Stallgeruch und

Dietmar Kusnyariks Comeback beim ASV Veitsbronn

Die Sonne lachte am Sonntag über dem Hamesbuck - und mit dem ASV Veitsbronn. Im dritten Testspiel gab es den dritten Sieg. Eine besondere Note bekam die Partie, weil sie ein Comeback bei den Veitsbronnern lieferte, das für viele überraschend scheint: Dietmar Kusnyarik hat sich nach der Coronapause doch noch einmal zurückgemeldet und spielte nach über sechs Jahren erstmals wieder ein Heimspiel im ASV-Trikot.  Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
22
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
67
Spiele gewonnen
25
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
33
Tore gesamt
14
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Transfers

08.2020
nach
ASV Veitsbronn
von
 
Karrierebeginn

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
9
0
0
0
R
0
0
22/23
26
9
0
1
R
0
0
22/23
1
0
0
0
R
0
0
21/22
30
5
0
1
3
0
0
19/21
1
0
0
1
0
0
0
Gesamt
67
14
0
3
3
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1796 Profil-Aufrufe