Dominik Postler - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dominik Postler 

34 Jahre
Du bist Dominik Postler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.02.2020 | 06:00 Uhr

Sebastian Häfner - Dreamteam

Die Top-Elf des Wunsch-Kirchehrenbachers

MAGAZIN Es gab eine Zeit, da wurde Sebastian Häfner als zu klein und zu leicht für das Spiel seines Trainers angesehen. Er kompensierte das jedoch durch Einsatz und Willen und mauserte sich zur Stammkraft. In seiner Laufbahn begegnete er einigen "Typen", die er für anpfiff.info in sein Dreamteam aufnimmt.  Weiter... []

04.06.2018 | 12:00 Uhr

Bloß nicht absteigen

Neuaufbau am Walberla

Nach nur einem Jahr muss der TSV Kirchehrenbach wieder zurück in die Kreisliga. Dort will sich der Verein neu aufstellen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Denn zwei Leistungsträger haben bekanntlich die Ehrenbacher verlassen und hinterlassen ein großes Loch. Dazu kommen noch zwei Abgänge. Dem entgegen stehen drei Spieler, die aus Burk nach Kirchehrenbach wechseln. Weiter...

06.10.2017 | 06:00 Uhr

Kirchehrenbach oder Adelsdorf?

Wer beendet die schwarze Serie?

Einen Sieg erst hat der SC Adelsdorf bisher sammeln können, doch noch schlechter steht Mitaufsteiger TSV Kirchehrenbach da. Denn der Meister der Kreisliga 2 konnte noch gar nicht gewinnen. Vor dem wichtigen Duell am Samstag hat sich anpfiff.info mit den beiden Trainern über die aktuelle Situation unterhalten. Weiter... []

03.10.2017 | 19:19 Uhr

Stimmen des Spieltags

Weisendorf gewinnt das Aufsteigerduell

SPIELTAG AKTUELL Knapp mit 2:0 hat der ASV Weisendorf das Aufsteigerduell gegen den TSV Kirchehrenbach für sich entschieden und damit seine Negativserie gestoppt. Die Gäste mussten allerdings eine Hiobsbotschaft hinnehmen, denn Dominik Postler verletzte sich schwer. Weiter... []

19.06.2017 | 06:00 Uhr

Meisterportrait TSV Kirchehrenbach

Ein Weg, der kein leichter war

Für Außenstehende war Kirchehrenbach maximal ein Geheimfavorit, innerhalb der Mannschaft sah das schon ganz anders aus. Der TSV Kirchehrenbach trotzte allen Widrigkeiten mit beispielsweise nur fünf oder sechs Mann in der Wintervorbereitung und legte eine Serie sondergleichen hin. 23 Spiele in Folge blieben sie unbesiegt und holten die Meisterschaft. Weiter...

10.08.2016 | 06:00 Uhr

Traditionsmannschaft des Club kommt

DJK Weingarts startet gut in die Saison

Der deutliche 6:1-Sieg der DJK Weingarts zum Auftakt war bereits ein kleines Ausrufezeichen an die Konkurrenz in der Kreisliga 2. Jetzt haben die Maigischer zur eigenen Kerwa die nächste Bewährungsprobe gegen Kirchehrenbach. Bereits am Kirchweih-Freitag um 19 Uhr lädt der Verein zu einem Einlagespiel gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Nürnberg. Weiter... []

13.06.2016 | 06:00 Uhr

Florian Singer - Dreamteam

„Die Profi-Trainer auf dem Balkon stolz gemacht"

Beim Erdinger Cup wird Ende Juni wieder der Meister der Meister gesucht. Mit dabei ist der SV Langensendelbach. Spielführer Florian Singer und seine Jungs schafften nach einer verkorksten Abstiegssaison den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisklasse. Für den Langensendelbacher ist das das Ergebnis einer tollen Gemeinschaft. Weiter... [2]

24.04.2016 | 21:59 Uhr

Aufreger des Spieltages

Spitzenspiel mit einer Kartenflut

SPIELTAG AKTUELL Im Spitzenspiel der Kreisliga 2 sahen die Zuschauer ein gutes und intensives Spiel, das aber nicht unfair war. Neben zwei Toren gab es auch neun gelbe, drei gelb-rote und eine rote Karte. anpfiff.info fragte bei den Verantwortlichen des TSV nach, was los war in Kirchehrenbach. Weiter... [ |1]

10.09.2015 | 18:00 Uhr

Kurzfristiger Neuzugang

Fußball statt Handball: HC auf neuen Wegen

Der TSV Kirchehrenbach musste am vergangenen Wochenende zwar die erste Niederlage der Saison einstecken, hatte jedoch prominenten Besuch am Spielfeldrand zu Gast. Des Weiteren konnte sich der Verein vom Walberla kurzfristig mit Maximilian Pfülb verstärken, der Erfahrung aus der Landesliga mitbringt. Weiter...

02.09.2014 | 18:20 Uhr

Guter Start trotz Verletzungspechs

Kirchehrenbach grüßt von ganz oben

Bedingt dadurch, dass der SV Tennenlohe witterungsbedingt seine Siegesserie am Wochenende nicht ausbauen konnte, steht nun eine andere Mannschaft auf Platz eins der Kreisliga. Der TSV Kirchehrenbach hat unter seinem neuen Trainer einen guten Start hingelegt, obwohl man personell bereits jetzt an gewisse Grenzen stößt. Bescheidenheit und Bodenständigkeit ist am Walberla deswegen Trumpf. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
149
Spiele gewonnen
69
Spiele unentschieden
29
Spiele verloren
52
Tore gesamt
22
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
1

Transfers

07.2009
nach
TSV Germania Kirchehrenbach
von
 
eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
9
0
0
0
3
1
0
16/17
16
1
0
2
R
2
0
15/16
25
2
3
1
R
3
0
14/15
14
1
0
2
R
1
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
23
5
1
2
R
1
0
13/14
1
0
0
0
R
0
0
12/13
7
0
1
1
R
0
0
11/12
15
3
0
5
R
0
0
11/12
3
0
0
0
R
0
0
10/11
6
2
0
0
R
0
0
09/10
29
8
0
0
5
0
0
Gesamt
149
22
5
13
8
8
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4010 Profil-Aufrufe