Matti Gregor - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Matti Gregor 

24 Jahre
Du bist Matti Gregor? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.01.2020 | 18:00 Uhr

Zufriedenheit in Schwaig

“Wir wollen natürlich den Klassenerhalt”

Mit einem überragenden Start in die erste Landesligasaison der Schwaiger Fußballhistorie hatte der Aufsteiger schon vermeintlich den Grundstein gelegt für den Klassenerhalt. Doch nach einer langen Negativserie ist der SVS auf einmal ziemlich nahe an die bedrohte Zone gerutscht. Für Vorstand Bernd Hufnagel aber kein Grund zur Panik. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
24
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
1
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

19/21
AK
 

Transfers

01.2020
nach
 
Ziel unbekannt
von
SV Schwaig
07.2019
nach
SV Schwaig
von
 
Hoyerswerdaer FC

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
1
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


705 Profil-Aufrufe