Carlos Tortosa - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Carlos Tortosa 

Du bist Carlos Tortosa? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

18.02.2019 | 18:00 Uhr

Winterwechsel B-Klasse 1

Der Top Torjäger geht

Die drei ersten Mannschaften in der B-Klasse 1 konnten in der Winterpause einige neue Gesichter begrüßen. Während der ASV Herzogenaurach nur einen Neuzugang vermelden konnte, wurde der Kader des SC Hertha Aisch um vier neue Spieler vergrößert. Die größte Kaderveränderung hatte Atletico Erlangen die vier Zu-bzw. Abgänge zu verzeichnen hatten. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Nation
Spanien

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Transfers

01.2019
nach
Atletico Erlangen
von
 
aus Spanien
12.2018
nach
Atletico Erlangen
von
 
Verein unbekannt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


282 Profil-Aufrufe