Martin Lorenzana - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Martin Lorenzana 

27 Jahre
Du bist Martin Lorenzana? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.02.2021 | 11:00 Uhr

Gefestigt und unaufgeregt

BaKi will zurück zu alter Stärke finden

Nach einer durchaus turbulenten jüngeren Vergangenheit war man beim FC Bayern Kickers vor allem darum bemüht, wieder zu alter Ruhe und damit auch Stärke zurückzufinden. Dementsprechend blickt BaKis Sportlicher Leiter, Jure Bule, zufrieden auf die Entwicklung und hoffnungsfroh in die Zukunft - nicht zuletzt auch, weil ein neuer Allwetterplatz die Strukturen des Vereins noch einmal sinnvoll erweiterte. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
27
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
52
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
26
Tore gesamt
13
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2023
nach
TV 1848 Erlangen
von
FC Bayern Kickers Nbg.
07.2022
nach
FC Bayern Kickers Nbg.
von
 
Pause
07.2021
nach
FC Bayern Kickers Nbg.
von
SC 1926 Eltersdorf
01.2021
nach
FC Bayern Kickers Nbg.
von
SC 1926 Eltersdorf

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
9
2
2
2
R
1
0
19/21
15
5
0
3
R
0
0
18/19
18
4
0
1
R
0
0
17/18
10
2
1
5
R
0
0
Gesamt
52
13
3
11
0
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1942 Profil-Aufrufe