Fabian Nelkel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Fabian Nelkel 

33 Jahre
Du bist Fabian Nelkel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

11.02.2015 | 22:00 Uhr

Die etwas andere Top 11

Redakteur Fabian Nelkel blickt zurück

MAGAZIN Den älteren unter uns ist er noch als Aktiver ein Begriff. Den jüngeren als anpfiff.info-Topspiel- und Ligenredakteur. Die Rede ist von Fabian Nelkel. Der nicht unbegabte Fotograf und Schreiberling war schließlich früher ein ebenso talentierter Kicker. Der seine Karriere früh beendete und sich dem Lehramtsstudium widmete. Für anpfiff.info hat er die Rollen jetzt wieder einmal getauscht. Und blickt zurück. Weiter... []

16.12.2010 | 20:14 Uhr

Mit kleinerem Kader in die restliche Saison

TSV Neudrossenfeld hat fünf Abgänge zu ersetzen

Eine lange Leidenszeit hat der TSV Neudrossenfeld hinter sich. Knapp fünf Monate werden es Minimum sein, ehe die Kicker aus dem Kulmbacher Land wieder einmal einen Sieg einfahren werden. Eines ist klar: Fünf Kicker, die bisher das Grün-Weiße Trikot getragen haben, werden dann nicht mehr an Bord sein. Aber vielleicht der ein oder andere Neuzugang. Weiter... []

29.11.2010 | 17:26 Uhr

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Neudrossenfeld mit Negativserie in die Pause?

So richtig wusste es Detlef Hugel, Trainer des TSV Neudrossenfeld, nicht. Er wusste nicht, ob er über die Absage der finalen Partie beim SV Memmelsdorf nun glücklich oder traurig sein sollte. Weiter... []

14.09.2010 | 18:00 Uhr

Neudrossenfeld geht am personellen Krückstock

Pokalpartie in Etzenricht musste abgesagt werden

In der Liga läuft es für den TSV Neudrossenfeld einigermaßen zufriedenstellend. Mit 15 Punkten aus zehn Spielen haben sich die Kicker aus dem Kulmbacher Land ein anständiges Polster auf die Abstiegszone geschaffen und dürfen ihren Blick langsam auch nach oben richten. Weiter... []

02.09.2010 | 00:00 Uhr

TSV Neudrossenfeld 2 - TSV 1902 Thurnau

Dück-Elf will Erfolgsserie ausbauen

Am Samstag um 13 Uhr empfängt der TSV Neudrossenfeld II den TSV 1902 Thurnau zum anpfiff-Topsiel. Während die "Zweite" des Landesligisten bisher Höhen und Tiefen erlebt, kann der Gast aus der Nachbarschaft auf zwei Siege zurückblicken. anpfiff-Topspielreporter Sebastian Landshammer wird ab 13 Uhr live vor Ort sein und im Laufe des Nachmittags an dieser Stelle über das Derby berichten. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Fabi
Alter
33
Geburtsort
Münchberg
Wohnort
Bayreuth
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Größe
188 cm
Beruf
Lehrer für Sport und Mathe
Hobbies
diverse Sportarten, Reisen, Fotografieren
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
defensives Mittelfeld ("6er")

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
46
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
17
Tore gesamt
6
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

02.2011
nach
 
Pause
von
TSV Neudrossenfeld
07.2010
nach
TSV Neudrossenfeld
von
SpVgg Bayreuth

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
5
0
0
5
0
0
0
10/11
3
0
0
0
R
0
0
09/10
2
0
0
2
0
0
0
09/10
24
1
1
1
3
0
0
08/09
12
5
1
1
5
0
0
Gesamt
46
6
2
9
8
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2752 Profil-Aufrufe