Andreas Hetzel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Andreas Hetzel 

54 Jahre
Du bist Andreas Hetzel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.04.2023 | 07:00 Uhr

Trainerfrage ab Sommer gelöst

Andreas Hetzel übernimmt beim TSV Wilhermsdorf!

Der TSV Wilhermsdorf hat die Trainerfrage für kommenden Sommer geklärt und verpflichtet Andreas Hetzel als neuen Trainer für die Saison 2023/2024. Der 54-jährige aus Weisendorf ist ab Sommer für die Herrenmannschaften des TSV verantwortlich. Seine letzte Station war die SpVgg Markt Baudenbach, bei der er fünfeinhalb Jahre in der Hauptverantwortung stand. Weiter...

20.07.2015 | 17:15 Uhr

Schmitt wird Co-Trainer

Neuer Trainer stand schon fest, doch dann...

UPDATE Die SpVgg Uehlfeld war in der vergangenen Saison mitten im Abstiegskampf der Kreisliga 1 dabei. Doch am Ende der Spielzeit schaffte die Mannschaft den Klassenerhalt. Für die kommende Spielzeit stand bereits mit mit Andreas Hetzel ein neuer Übungsleiter fest, doch dann kam alles anders als erwartet... Weiter... []

19.04.2015 | 06:00 Uhr

Neuer Trainer in Uehlfeld

Ein Emskirchner wird Nachfolger von Enzo Penna

Die Katze ist aus dem Sack: Enzo Penna wird Trainer in Baiersdorf. Da die SpVgg Uehlfeld darüber schon etwas länger bescheid wusste, können die Verantwortlichen bereits jetzt den Nachfolger für die kommende Saison bekannt geben. Der neue Mann wird zum ersten Mal im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund tätig sein und bringt jahrelange Erfahrung als Trainer mit. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Andi
Alter
54
Geburtsort
Fürth
Wohnort
Emskirchen
Familie
verheiratet, 1 Kind
Nation
Deutschland
Größe
172 cm
Beruf
Heizungsbauer
Hobbies
Familie vor Fußball und Joggen
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
defensives Mittelfeld
Andreas Hetzel stammt aus der Jugendarbeit des 1. FC Herzogenaurach, spielte dort noch zwei Jahre in der Landesliga ehe er weitere Stationen unter anderem beim FC Stein in der BOL, dem TSV Neustadt/Aisch in der BOL und TSV Emskirchen einging. Als Trainer ist er seit 2000 tätig und war unter anderem beim TSV Wilhermsdorf, ebenfalls in Emskirchen, in Losaurach, in Diespeck, beim SV Neuhof/Zenn und zuletzt beim SC Dietersheim tätig.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
2
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
1
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
1
0
0
1
R
0
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
2
0
0
1
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

23/24
AK
 
22/23
AK
 
21/22
AK
 
19/21
AK
 
18/19
AK
 
17/18
BK
 
14/15
AK
 
13/14
AK
 
04/05
KK
 
03/04
Emskirchen
 
02/03
Emskirchen
 

Vorzeitiges Trainerende

23/24
AK
Sep
22/23
AK
Dez

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1862 Profil-Aufrufe