Cagri Zengin - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Cagri Zengin 

29 Jahre
Du bist Cagri Zengin? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

24.06.2019 | 06:00 Uhr

Meisterportrait Höchstadt/Gremsdorf

Fast perfekte Saison mit kurzem Hänger

Die SG Höchstadt/Gremsdorf konnte zum Ende der dreijährigen Zusammenarbeit die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse bejubeln. Schon früh zeichnete sich ab, dass es an den Aischgründern kein Vorbeikommen geben würde, selbst ein beinahe verpatzter Auftakt sowie eine Schwächephase kurz vor der Winterpause ließ in der A-Klasse 1 nicht so wirklich viel Spannung aufkommen. Weiter...

12.01.2019 | 06:00 Uhr

Die Zahlen von Höchstadt/Gremsdorf

Neun-Siege-Serie, sieben Keeper, Platz Eins

HALBZEIT-BILANZ Die SG Höchstadt/Gremsdorf legte im Sommer los wie die Feuerwehr und dominierte zunächst die A-Klasse 1 - folgerichtig drehte die Spielgemeinschaft an der Spitze einsam ihre Kreise. Doch gegen Ende der Hinserie war die Luft ein wenig raus, aus den letzten vier Partien gab es nur noch zwei Zähler zu erbeuten. Zudem hat der Tabellenführer einen herben Verlust zu beklagen, rüstet dafür aber auf anderen Positionen nach. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
29

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
44
Spiele gewonnen
34
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
6
Tore gesamt
13
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2018
nach
TSV 1862 Höchstadt/Aisch
von
 
SV Türkgücü Weiden

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
2
0
0
2
R
0
0
19/21
20
2
4
5
R
0
1
18/19
22
11
8
6
R
1
1
Gesamt
44
13
12
13
0
1
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2141 Profil-Aufrufe