Emre Simsek - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Emre Simsek 

33 Jahre
Du bist Emre Simsek? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.05.2019 | 18:13 Uhr

Spielabbruch des Tages

Bayreuther Stadtderby endet frühzeitig

UPDATE Ein Spiel dauert 90 Minuten. Nicht immer: Das Bayreuther Stadtderby zwischen dem TFC Bayreuth und Eintracht Bayreuth wurde bereits nach 45 Spielminuten abgebrochen. Weiter... []

21.06.2018 | 12:00 Uhr

Die Top11 der Kreisklasse A-Klasse

TFC Bayreuth und Pingis dominieren

Ungeschlagen marschierte der Meister TFC Bayreuth durch die zurückliegende Saison. Nicht viel schlechter machte der Zweitplatzierte aus Kirchenpingarten seine Sache, so dass die beiden Teams mit ach Spielern auch die diesjährige Top11 dominieren. Die Phalanx der beiden Aufsteiger konnte nur zwei Bischofsgrüner und ein Kreuzer durchbrechen. Weiter... []

09.02.2016 | 10:00 Uhr

Harsdorf mischt vorne mit

Scharnagel: "Ich bin selbst überrascht!"

Es geht eng zu an der Tabellenspitze der Kreisklasse 4. Gerade einmal drei Punkte trennen das Führungsquartett. Mittendrin: Der TSV Harsdorf. Das überrascht selbst Spielertrainer Ingo Scharnagel, dessen Team in der Hinrunde das Optimum herausholte und auf Platz vier in Lauerstellung liegt. Ein guter Start vorausgesetzt, soll es aber nicht der letzte Coup der Rot-Weißen gewesen sein. Weiter... []

29.08.2015 | 13:00 Uhr

"Es macht richtig Bock zurzeit"

Harsdorfs junge Wilde überraschen zum Start

Wer hätte das gedacht? Nach fünf Spieltagen steht der TSV Harsdorf mit zwölf Punkten an der Tabellenspitze und konnte sogar Topfavorit Thurnau am vergangenen Sonntag in einer denkwürdigen Partie in die Knie zwingen. Trainer Ingo Scharnagel dämpft zwar die Euphorie, genießt aber dennoch den Moment und hat vor allem richtig Spaß an seiner jungen Truppe. Weiter... []

19.06.2015 | 14:00 Uhr

Wechselbörse, die Vierte

Das Karussel dreht sich munter weiter

Viel Bewegung beim SV Mistelgau+++Röbel nach Nemmersdorf+++Widmaier nach Selbitz?+++Sommerer nach Nemmersdorf+++
Es dreht sich rasant, das Wechselkarussel in der Sommerpause: Sie wechseln den Verein, haben mit ihrem Trainer oder ihrem Toptorjäger verlängert? Schreiben Sie uns an bt-ku@anpfiff.info - wir werden es in der Wechselbörse veröffentlichen. Weiter... []

31.12.2014 | 10:00 Uhr

Winter-Wechselbörse die Erste

Das Wechselfenster hat geöffnet

+++2 Neue bei Seybothenreuth+++Bewegung beim TFC+++Neue Gesichter in Marktschorgast+++Knopik nach Trockau+++Schuberth kehrt zurück+++
Gerade einmal eine Woche sind die ersten Mannschaften im Bayreuther Spielkreis in der Winterpause. Und schon wurden die erste Spielerwechsel bekannt. Sie wechseln den Verein oder haben Ab- oder Zugänge? Teilen Sie es uns mit unter der E-Mail-Adresse bt-ku@anpfiff.info - die Leser werden es Ihnen danken. Weiter... []

19.12.2013 | 12:00 Uhr

Für drei Teams ist noch alles drin

Die Verfolger liegen auf der Lauer

HALBZEIT-BILANZ Sie liegen auf der Lauer und sind den Topteams der Liga knapp auf den Fersen: Ködnitz, TFC Bayreuth und Schreez. Rein rechnerisch ist für die Mannschaften von Platz vier bis sechs noch alles drin. Für sie alle besteht grundsätzlich immer noch die Möglichkeit, um den Aufstieg mitzuspielen. Allerdings gibt es da auch das berühmte Wörtchen „wenn“. Weiter... []

17.09.2013 | 13:00 Uhr

Bautista wirft das Handtuch

TFC Bayreuth auf Trainersuche

Das ging schnell. Keine 100 Tage war Francisco "Siggi" Bautista im Amt, schon muss sich der hochgehandelte TFC schon wieder auf Trainersuche begeben. Der Fehlstart mit lediglich fünf Punkten aus sechs Spielen war letztendlich viel zu wenig für die hohen Ansprüche des Vereins. Das sah offensichtlich auch der Trainer so und warf nun vorzeitig das Handtuch. Weiter... []

12.03.2013 | 09:00 Uhr

SC Kreuz wohl nicht mehr zu stoppen

Aufstiegs-Check: Wer schafft den Sprung nach oben?

Am kommenden Wochenende endet für die meisten Vereine der A-Klasse V die fast dreimonatige Winterpause. anpfiff.info nimmt die Aufstiegsfavoriten von Platz 1 bis 6 unter die Lupe. Der Aufstiegscheck. Weiter... []

02.03.2013 | 00:00 Uhr

Spannung beim TFC vor dem Auftakt

Gelingt dem Türk FC der Durchmarsch?

Es ist noch kein halbes Jahr her, da dümpelte der TFC Bayreuth als frischgebackene Aufsteiger im Tabellenkeller der A-Klasse. Nach einer beeindruckenden Siegesserie im Herbst mischt der einstige Kreisklassist aber erstaunlicherweise wieder im Aufstiegsrennen mit. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
33
Nation
Türkei

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
143
Spiele gewonnen
77
Spiele unentschieden
20
Spiele verloren
46
Tore gesamt
65
Vereine
6
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2017
nach
TFC Bayreuth
von
TSV Harsdorf
07.2015
nach
TSV Harsdorf
von
TFC Bayreuth
01.2013
nach
TFC Bayreuth
von
 
FC 07 Heidelsheim
07.2012
nach
 
Ziel unbekannt
von
FC Vorwärts Röslau
07.2011
nach
FC Vorwärts Röslau
von
FC Türk Hof u. Umgebung
02.2011
nach
FC Türk Hof u. Umgebung
von
Dergahspor Nürnberg
07.2008
nach
SV 1873 Nürnberg-Süd
von
 
eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
6
1
0
1
R
0
0
18/19
14
2
0
4
R
0
0
18/19
3
1
0
0
R
0
0
17/18
23
11
13
1
R
0
0
17/18
3
4
0
0
R
0
0
16/17
9
4
3
7
R
0
0
15/16
26
13
8
2
R
0
0
14/15
9
1
0
1
R
0
0
13/14
21
20
0
3
R
0
0
13/14
1
0
0
0
R
0
0
11/12
11
1
0
4
7
0
0
10/11
4
1
0
0
1
0
0
10/11
13
6
0
2
3
0
0
Gesamt
143
65
24
25
11
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


5235 Profil-Aufrufe