Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Sebastian Hermann 

29 Jahre
Du bist Sebastian Hermann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.11.2018 | 09:00 Uhr

Die Bratwurst muss warten

Der Rückkehrer und der Vorwärts-Aufschwung

MAGAZIN Sebastian Hermann und der Fußball - das kann ganz schön kompliziert sein. Eigentlich dreht sich im Alltag des 28-Jährigen, der seinen Wohnsitz schon geraume Zeit  in Mittelfranken hat, alles um eine andere Sportart. In Röslau läuft es wieder. Weiter... []

10.11.2018 | 18:34 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Neudrossenfeld holt sich Tabellenführung zurück

SPIELTAG AKTUELL Nach einem 2:2-Unentschieden in Kornburg hatte der TSV Neudrossenfeld in der Vorwoche die Tabellenführung an den FC Eintracht Bamberg abgeben müssen. Nun wollten sich die Grün-Weißen die Spitzenposition zurück. Denn die Domstädter kamen gegen die Pumas nicht über ein Unentschieden hinaus. Vorwärts Röslau setzt indes seinen Aufwärtstrend fort. Weiter...

27.10.2018 | 17:59 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Neudrossenfeld und Bamberg im Gleichschritt

SPIELTAG AKTUELL Ihre Heimspielte wussten sowohl Spitzenreiter Neudrossenfeld als auch Verfolger FC Eintracht Bamberg für drei weitere Punkte zu nutzen. Während es beim Tabellenführer gegen Friesen jedoch am Ende zu einem klaren Sieg reichte, war es bei dem Domstädtern dagegen im Derby gegen Memmelsdorf schon enger. Torreich ging es aber auch beim Aufsteigerduell Röslau gegen Coburg zu. Weiter...

22.01.2018 | 06:00 Uhr

Röslau nach dem Trogen-Urteil

Sener: "Tabelle hat mir vorher besser gefallen"

In Röslau konnte man die letzten Wochen um das Trogen-Diskussion gelassen verfolgen, schließlich hatte man gegen Tabellenführer mit 3:1 geschlagen. Nachdem aber nun mit Mistelbach und Kasendorf direkte Konkurrenten drei Punkte am "grünen Tisch" hinzubekommen haben, hat sich die Ausgangslage für den Absteiger verschlechtert. So sieht es zumindest Vorwärts-Coach Ali Sener. Ihm hat die Tabelle vorher besser gefallen. Weiter... []

19.09.2017 | 22:15 Uhr

Röslau im Aufwind

Sener: "Bin der größte Fan meiner Elf!"

Als langjähriger Landes - und Bezirksoberligist galt der FC Vorwärts Röslau für viele Bezirksligisten automatisch als Meisterschaftsfavorit. Den Vorschusslorbeeren konnte der Absteiger aber im ersten Saisondrittel noch nicht gerecht werden. Nachdem die Elf von Trainer Ali Sener die beiden letzten Partien gewinnen konnte, ist jedoch eine Aufwärtstrend erkennbar. Weiter... []

06.06.2017 | 10:00 Uhr

Röslau ist abgestiegen

Nürnberger: "Nach der Trauer kam die Angriffslust"

Der Schock saß zunächst tief. Mit der 1:2-Heimniederlage gegen die SpVgg Bayreuth 2 verspielten die Vorwärts-Kicker am letzten Samstag den Klassenerhalt in der Landesliga. Dennoch geht im Fichtelgebirge die Welt nicht unter. Die Planungen mit den Neuzugängen und Coach Ali Sener stehen und am Ende kann der Röslauer Vorsitzende der Bezirksliga sogar etwas Positives abgewinnen.  Weiter... [ |]

04.01.2017 | 09:00 Uhr

Ein Geburtstagskind im Wartestand

Sebastian Pickel über seine Pause

MAGAZIN Wieder einmal ist es ruhig geworden um Sebastian Pickel. Der langjährige Manndecker der SpVgg Oberkotzau, in den letzten Jahren beim FSV Bayreuth aktiv, bestritt in dieser Saison noch keine einzige Partie beim Landesligaaufsteiger. Schuld ist daran sein im letzten Sommer abgeschlossenes Studium. anpfiff.info hat sich dem heutigen Geburtstagskind angenommen. Weiter... []

22.09.2016 | 06:00 Uhr

Vorwärts im Abstiegskampf

Walther: "Wenn du kein Glück hast, kommt..."

Wieder einmal waren es die letzten Minuten, die bei der Fuhrmann-Elf für lange Gesichter gesorgt hatten. Gegen Baiersdorf geriet man unmittelbar nach dem Ausgleich entscheidend in Rückstand. Damit ist Röslau jetzt auf einen Relegationsplatz abgerutscht. Vorwärts-Kapitän Markus Walther hat sich vor dem "Früschoppenspiel" gegen Spitzenreiter Fürth dennoch den Fragen von anpfiff.info gestellt.   Weiter... [ |]

06.11.2015 | 17:00 Uhr

Nach der Kunstrasenpremiere

Klappt es auch gegen Vorwärts Röslau?

Von der gefährlichen Zone konnte sich der TSV Neudrossenfeld erst einmal entfernen, geht der Blick nun noch weiter nach vorne? anpfiff.info sprach mit Coach Werner Thomas über die letzten Wochen, den Kunstrasen und das bevorstehende Duell gegen den FC Vowärts Röslau.  Weiter... [ |]

13.10.2015 | 22:00 Uhr

Ohne Druck ins Verfolgerduell

"Wir definieren uns über den Zusammenhalt"

Es läuft zwar etwas zäh bei Vorwärts Röslau, aber es läuft. Nach der Heimniederlage gegen Spitzenreiter Neumarkt konnten die Fuhrmann-Schützlinge, die immer wieder mit personellen Rückschlägen zu kämpfen haben, in drei Partien nicht bezwungen werden. Dabei lag man in Friesen bereits mit 0:2 hinten, doch Aufgeben kennt die Mannschaft aus dem Fichtelgebirge ohnehin nicht.  Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
29
Geburtsort
Marktleuthen
Wohnort
Fürth
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
267
Spiele gewonnen
97
Spiele unentschieden
73
Spiele verloren
97
Tore gesamt
49
Vereine
3
Aufstiege
3
Abstiege
0

Transfers

06.2014
nach
FC Vorwärts Röslau
von
SpVgg Selbitz
07.2014
nach
FC Vorwärts Röslau
von
SpVgg Selbitz
02.2011
nach
SpVgg Selbitz
von
SpVgg Bayern Hof

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
18
3
3
0
1
0
0
18/19
33
10
4
1
14
0
0
17/18
23
6
8
2
8
0
0
16/17
34
5
2
2
8
0
0
15/16
33
11
1
2
7
0
0
14/15
33
7
10
0
9
0
0
13/14
30
1
0
8
5
1
0
13/14
1
0
0
0
R
0
0
12/13
15
0
0
7
3
0
0
12/13
3
1
0
0
R
0
0
11/12
14
3
0
6
3
0
0
10/11
5
0
0
2
0
0
0
10/11
3
0
0
1
2
0
0
10/11
8
0
0
1
0
0
0
09/10
4
0
0
3
1
0
0
09/10
9
2
0
0
1
0
0
08/09
1
0
0
1
0
0
0
Gesamt
267
49
28
36
62
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4155 Profil-Aufrufe