Nico Radeck - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Nico Radeck 

Du bist Nico Radeck? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.04.2020 | 06:00 Uhr

Lukas Schmidt - Dreamteam

"Ich hätte gerne die alten Zeiten miterlebt"

MAGAZIN Lukas Schmidt beging Hochverrat. Als Kirchehrenbacher Jugendspieler, wechselte er später über die Wiesent zum SV Gloria Weilersbach. Weil er vor allem das Vereinsleben und die Geselligkeit schätzt, wäre er lieber ein oder zwei Jahrzehnte früher geboren - und hätte gerne die Geschichten, von denen die "Alten" erzählen, miterlebt. Weiter... [ |2]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Team-Mitarbeiter

19/21
Buckenhofen 2
Physio
19/21
Buckenhofen
Physio
18/19
Buckenhofen
Physio
18/19
Buckenhofen 2
Physio

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


606 Profil-Aufrufe