Lucas Zahaczewski - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Lucas Zahaczewski 

23 Jahre
Du bist Lucas Zahaczewski? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

21.02.2023 | 12:00 Uhr

Talentsucher Enzo Vitale

"Bin erstmals in meiner Laufbahn ohne Vertrag"

MAGAZIN In der vergangenen Saison wechselte Enzo Vitale von Fürth zur SpVgg Bayreuth und sein Ruf als erfolgreicher Talentförderer eilte ihm dabei voraus - Ex-Schützling David Raum ist beispielsweise inzwischen National- und Bundesligaspieler bei RB Leipzig. Im anpfiff-Gespräch gestattet der 46-Jährige einen Blick hinter die Kulissen und auch seine ehemaligen Spieler, die heute Profis sind, kommen zu Wort. Weiter... []

21.07.2020 | 06:00 Uhr

Altstädter Trainingsauftakt

Rost: "Es war eine verdammt lange Zeit"

Auch auf der Jakobshöhe rollt nunmehr wieder der Ball: Nach viereinhalb Monaten bittet Timo Rost die Altstädter Kicker seit Beginn der Woche nun wieder regelmäßig zum Training. Mit insgesamt vier Neuzugängen im leicht veränderten, aber wohl noch einmal qualitativ verstärkten Kader liegt der Fokus der Rost-Elf in den nächsten Wochen ganz auf dem Re-Start. Weiter... [ |]

27.06.2020 | 06:00 Uhr

Wer kommt, wer geht?

Altstädter Transferüberblick

Normalerweise würden sich die Altstädter wohl bereits seit knapp zwei Wochen bereits auf die neue Saison vorbereiten. Im Corona-Jahr ist jedoch alles anders. Vier Neuzugänge gibt es auf der Jakobshöhe dennoch  bereits zu vermelden. Wenn die Saison im Herbst fortgesetzt wird, hat vor allem die Offensive ein neues Gesicht. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
23
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
8
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

06.2020
nach
SpVgg Bayreuth
von
SpVgg Greuther Fürth

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
10
0
0
0
0
0
0
23/24
2
0
0
0
0
0
0
22/23
1
0
0
0
0
0
0
22/23
3
0
0
0
0
0
0
21/22
2
0
0
1
0
0
0
21/22
3
0
0
0
0
0
0
19/21
2
0
0
0
0
0
0
18/19
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
24
0
0
1
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4983 Profil-Aufrufe