Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Max Wolf 

20 Jahre
Du bist Max Wolf? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.04.2019 | 06:00 Uhr

TSV Abtswind: Max Wolf

"Ich weiß, das ich Tag für Tag hart arbeiten muss"

Von Anfang an übernahm Youngster und Neuzugang Max Wolf Verantwortung, denn nicht nur im Spielerrat war seine Meinung gefragt, sondern auch auf dem Platz, wo der Linksverteidiger sich direkt zu den Leistungsträgern entwickelte. Der 20-Jährige scheint dabei ein echter Glücksgriff für den Neu-Bayernligisten gewesen zu sein. Doch auch der Defensivspieler hat lobende Worte für seine neue sportliche Heimat parat. Weiter... []

25.06.2018 | 15:00 Uhr

TSV Abtswind: Kader steht

Aufsteiger holt neun Neue

Mit Max Wolf als weiteren Neuzugang schoss der TSV Abtswind seine Kaderplanungen für die neue Bayernliga-Saison ab. Der 19 Jahre alte Verteidiger wechselt aus dem Nachwuchs der Offenbacher Kickers in den Kräuterort. Als Linksfuß ist Wolf ein Kandidat für die linke Abwehrseite, auf der Abtswind in der vergangenen Saison unterbesetzt war. Zuvor entschied sich bereits Roman Hartleb für einen Wechsel nach Abtwind. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
20
Geburtsort
Aschaffenburg
Wohnort
Würzburg
Familie
ledig, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
188 cm
Gewicht
78 kg
Beruf
Student (Wirtschaftswiss.), Fitnesstrainer A-Lizenz, Ernährungsberater
Hobbies
Skifahren, Schafkopf
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
Außenverteidiger
Erfolge
Junioren-Bundesliga mit Kickers Offenbach;
Hessenauswahlspieler U14 bis U19;
Einladung zum DFB-U18-Nationalmannschaft-Sichtungsturnier Duisburg-Wedau;
Hessenmeister U17 mit OFC;
Hessenpokalsieger U17 mit OFC;
Bundesligaaufstieg mit U17 OFC;
Trainingslager mit den OFC-Profis in Andalusien 01/2018 incl. Debüt im Profiteam.
Schellen-Solo-Tout mit 5 gegen meine Abtswinder Freunde :-)

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
14
Tore gesamt
2
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

19/20
BAYL
 
18/19
BAYL
 
17/18
 
16/17
 

Transfers

07.2018
nach
TSV Abtswind
von
Kickers Offenbach
07.2016
nach
Kickers Offenbach
von
Eintracht Frankfurt
07.2009
nach
Eintracht Frankfurt
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
4
0
0
2
0
0
0
18/19
26
2
5
0
5
0
0
Gesamt
30
2
5
2
5
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


955 Profil-Aufrufe