Elias Schich - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Elias Schich? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.02.2020 | 06:00 Uhr

Winterwechsel A-Klasse FG

Spitzenreiter holt Knipser zurück

Das riecht nach Aufstieg. Denn der SV Leutendorf hat an der Tabellenspitze nicht nur vier Punkte Vorsprung und zwei Nachholspiele im Rücken, sondern jetzt auch seinen besten Torschützen der letzten Kreisklassensaison zurückgeholt. Allerdings konnten auch andere Teams so manchen interessanten Mann an Land ziehen. Weiter... []

05.07.2019 | 06:00 Uhr

Stabil trotz Abstieg

Cernousek: "Wollen jetzt vorne mitspielen"

Auch wenn sich die Leutendorfer lange Zeit mit dem Abstieg aus der Kreisklasse anfreunden mussten, wurde es am Ende doch noch einmal knapp. Trotzdem trauert man nicht lange darüber nach, dass es jetzt wieder in der A-Klasse um Punkte und Tore geht. Schließlich gab es kaum Abgänge. Allerdings muss man in zwei Mannschaftsteilen neue Lösungen suchen. Weiter... [ |]

15.01.2019 | 15:00 Uhr

Vierter bei der Endrunde

Leutendorf - die Speerspitze aus dem Süden

Für ordentliche Furore sorgte der Kreisklassen - Letzte bei der Futsal - Endrunde in Wunsiedel, als er bis zum Halbfinale vorstoßen konnte und sich dort erst im Sechsmeterschießen gegen den FC Wiesla Hof geschlagen geben musste. Trotzdem ein riesiger Erfolg für das Team um die Kastner-Brüder. Weiter... []

31.10.2018 | 06:00 Uhr

Leutendorf trotzt Tabellenplatz

Kastner: "Stimmung so gut wie lange nicht mehr"

Obwohl man in Leutendorf am letzten Tabellenplatz festhängt und bereits einen größeren Rückstand zu den Nichtabstiegsplätzen hat, ist man sich in Leutendorf sicher den richtigen Weg mit den eigenen Spielern zu gehen. Zudem herrscht beim Schlusslicht eine Stimmung, die man so sicher nicht erwartet hätte. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
23
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
102
Spiele gewonnen
39
Spiele unentschieden
15
Spiele verloren
48
Tore gesamt
60
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2023
nach
VfB Arzberg
von
SV Leutendorf
07.2019
nach
SV Neusorg
von
SV Leutendorf
07.2018
nach
SV Leutendorf
von
 
Pause

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
19
3
0
4
8
0
0
23/24
4
3
1
0
R
0
0
22/23
22
18
6
0
R
0
0
21/22
25
22
13
0
R
0
0
19/21
3
4
4
0
R
0
0
18/19
29
10
3
0
R
0
0
Gesamt
102
60
27
4
8
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1493 Profil-Aufrufe