Thomas Schubert - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Thomas Schubert 

43 Jahre
Du bist Thomas Schubert? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

25.01.2009 | 18:00 Uhr

Buch vor Aufstiegskapitel?

Sixpack für das Saisonziel

„Als Überraschung würde ich uns nicht bezeichnen!“ Recht hat der Abteilungsleiter des TSV Buch über die fehlerhafte Einschätzung des anpfiff-Redakteurs über die bisherige Spielzeit des Tabellendritten der Bezirksliga Nord. Überraschend ist allerdings doch, wie sich Buch in seine Rolle als Aufstiegsaspirant nach mäßigem Saisonstart zurückkämpfte. Damit der Trend kein Zufall bleibt, wurde der TSV im Winter am Transfermarkt aktiv – in Bier-Manier. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
43

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
14
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
4
Tore gesamt
1
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
0

Spieler-Stationen

14/15
KK
 
13/14
KK
 
12/13
LL
 
12/13
KK
 
11/12
BOL
11/12
KK
 
10/11
BL
09/10
BL
 
08/09
BL
 

Transfers

06.2015
nach
 
Karriereende
von
TSV Buch
07.2011
nach
TSV Buch
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
2
1
0
1
0
0
0
09/10
11
0
0
7
3
0
0
08/09
1
0
0
1
0
0
0
Gesamt
14
1
0
9
3
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


575 Profil-Aufrufe