Manfred Frei - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Manfred Frei 

59 Jahre
Du bist Manfred Frei? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.11.2021 | 14:00 Uhr

SV Bürglein will aufsteigen

Manfred Frei gibt Amt im Winter ab

Der SV Bürglein hat den Aufstieg als Ziel ausgerufen und ist mit elf Spielen auch noch mindestens in Reichweite des Aufstiegs-Relegationsplatzes, so dass der Abstand zu den oberen Rängen noch vor der Winterpause verkürzt werden soll. Nach der Pause gibt es allerdings eine große personelle Veränderung in Bürglein - Manfred Frei wird sein Amt niederlegen. Weiter...

15.05.2019 | 06:00 Uhr

Manfred Frei bleibt in Bürglein

"Die Mannschaft hat mich begeistert!"

+++ Großes Lob für Umfeld beim SVB +++ Auch bei Abstieg: Keine Angst vor der Zukunft +++
Mit einem 1:1 gegen Heilsbronn ließ der SV Bürglein am vergangenen Sonntag aufhorchen - fünf Punkte aus den vergangenen drei Partien gab es für das Schlusslicht, dass dennoch einen gewaltigen Endspurt benötigt, um noch die Klasse zu halten. Nichtsdestotrotz hat sich Trainer Manfred Frei zum Weitermachen entschieden und hat viel Lob für ein tolles Team und Umfeld übrig. Weiter...

10.01.2019 | 07:00 Uhr

SV Bürglein wieder mit Manfred Frei

Mit Meistercoach zum Klassenerhalt?

Interimstrainer übernimmt erneut bis zum Saisonende beim SVB +++ Ligaverbleib das Ziel +++
Im vergangenen Jahr durfte der SV Bürglein den Aufstieg in die Kreisklasse unter (Interims-)Trainer Manfred Frei feiern. Nun soll jener Coach das Schlusslicht der Kreisklasse 3 auch zum Klassenerhalt führen. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
59

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

21/22
AK
 
19/21
AK
 
18/19
KK
17/18
AK

Trainer-Aufstiege

17/18
AK

Trainer-Abstiege

18/19
KK

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1362 Profil-Aufrufe