Markus Brüdigam - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Markus Brüdigam 

38 Jahre
Du bist Markus Brüdigam? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

17.06.2018 | 15:00 Uhr

Top 11 der Bezirksliga West

Viele neue Gesichter

Auch heuer stellt ihnen anpfiff.info  eine Top 11 der Bezirksliga Unterfranken West vor. Während der Meister Viktoria Kahl als einziges Team drei Spieler stellt, stehen gleich zwei Spieler vom Vizemeister und der TuS Aschaffenburg-Leider im Aufgebot. Vier weitere Teams stellen somit einen weiteren Akteur unserer Auswahl. Die Mannschaft zeichnet sich besonders durch die Torgefahr in allen Mannschaftsteilen aus. Weiter... []

04.10.2013 | 10:12 Uhr

Vor der Fahrt zum Dallenberg

Warten auf die Initialzündung

Die sportlich arg gebeutelte Viktoria muss am Samstag nach Würzburg reisen, die Kickers warten auf die Mannen von Slobodan Komljenovic. Nach dem mehr als ernüchternden Saisonverlauf bisher stellte sich die Frage: Gibt es überhaupt noch Hoffnung für die junge Aschaffenburger Truppe? Weiter... []

26.07.2013 | 10:00 Uhr

Warten auf den ersten Dreier

Moral gezeigt - Punkt geholt

Wie gut die Viktoria die böse Pleite gegen Fürth verarbeitet hat, zeigte sie am vergangenen Samstag. Das 2:2 gegen Ingolstadt war ein Remis der Moral, eine klare Leistungssteigerung war selbst bei den hohen Temperaturen erkennbar. Dabei sorgte wieder einmal der neue Publikumsliebling für die positiven Akzente. Weiter... []

19.07.2013 | 16:00 Uhr

Nachwehen der 0:7-Klatsche

Jekyll und Hyde in Aschaffenburg

Mit großen Erwartungen waren die Fans am vergangenen Wochenende zum Schönbusch gepilgert - und wurden nicht enttäuscht. Die völlig neu formierte, junge Mannschaft zeigte guten Fußball und überzeugte auf ganzer Linie. Ernüchterung setzte allerdings schon drei Tage später ein, wo steht die Viktoria nun? Eine Analyse. Weiter... []

12.04.2013 | 10:00 Uhr

Nullnummer in Hof

Die Aufholjagd läuft schleppend

Das nächste Spiel ist immer das nächste... - so oder so ähnlich sieht es im Moment für die Viktoria aus. Spiel auf Spiel folgt gerade im so eng gestaffelten Spielplan der Regionalliga Bayern - und jedes einzelne ist von großer Wichtigkeit. Am vergangenen Dienstag hätte man wieder einen Schritt raus aus dem Sumpf des Tabellenkellers machen können - mit minimalem Erfolg. Weiter... []

09.04.2013 | 15:10 Uhr

Viktoria in der englischen Woche

Tristesse statt Aufbruchsstimmung!

Geht es in Aschaffenburg jetzt etwa genauso weiter, wie in der Hinrunde? Der positive Effekt des Trainerwechsels zu Beginn des Jahres - mit dem Arbeitssieg zum Auftakt gegen Eltersdorf -  scheint angesichts der jüngsten Ergebnisse schon wieder verpufft zu sein, es will sich einfach keine Konstanz in den Darbietungen einstellen. Es stehen entscheidende Spiele in dieser englischen Woche in der Regionalliga an. Weiter... []

13.12.2012 | 09:00 Uhr

Kaum Zeit zum Durchatmen

Geschäftiges Treiben in der Winterpause

Nun hat also auch für die Aschaffenburger die Winterpause begonnen. Eigentlich befindet man sich bereits seit zwei Wochen nur noch im Trainingsbetrieb. Nachdem bereits das Spiel gegen Hof ins Wasser gefallen war, wurde am vergangenen Samstag auch das letzte Regionalliga-Heimspiel des Jahres gegen den SV Seligenporten erwartungsgemäß abgesagt. Kein Grund, die Füße hochzulegen, es ist viel zu tun in Aschaffenburg! Weiter... []

25.10.2012 | 06:00 Uhr

Aschaffenburger Aufwind jäh gestoppt

Viktoria tritt auf der Stelle

Die Regionalliga hat es weiter in sich. Eben noch die Mannschaft der Stunde, mussten die Aschaffenburger zuletzt wieder feststellen, dass doch nicht alles Gold ist, was glänzt. Von Verletzungen gebeutelt, zeigt die Formkurve der Viktoria einmal mehr nach unten - ausgerechnet jetzt warten die ganz harten Brocken. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
38
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
147
Spiele gewonnen
50
Spiele unentschieden
33
Spiele verloren
64
Tore gesamt
22
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2018
nach
Eintracht Leidersbach
von
DJK Hain
07.2016
nach
DJK Hain
von
 
SC Hessen Dreieich
06.2014
nach
 
SC Hessen Dreieich
von
Viktoria Aschaffenburg
07.2012
nach
Viktoria Aschaffenburg
von
SV Darmstadt 98
07.2009
nach
SV Darmstadt 98
von
Viktoria Aschaffenburg

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
27
16
2
0
3
0
0
16/17
27
4
1
0
0
0
1
13/14
26
0
0
0
1
0
0
12/13
32
1
0
0
2
0
0
09/10
2
1
0
0
0
0
0
08/09
33
0
0
0
2
0
0
Gesamt
147
22
3
0
8
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1700 Profil-Aufrufe