Andreas Hübner - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Andreas Hübner 

58 Jahre
Du bist Andreas Hübner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

26.01.2012 | 06:00 Uhr

Rangliste: Sebastian Beitzinger spricht

„Da kriegt man schon eine Gänsehaut“

Doppelsieg für Sebastian Beitzinger. Nachdem schon die anpfiff-Redakteure den 28-Jährigen in der „Rangliste des Coburg-Lichtenfelser Fußballs“ zur Nummer eins gekürt hatten, zogen nun auch die User nach. Mit 49,1 Prozent der Stimmen setzte sich der Libero des SV Großgarnstadt souverän gegen Björn Pratsch aus Scheuerfeld und den Marktgraitzer Thomas Finsel durch. Im Gespräch mit anpfiff erklärt er, was ihm der Erfolg bedeutet und warum der Meistertitel mit dem SV Großgarnstadt ein noch wichtigeres Ziel ist. Weiter... [ |3]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
58

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
32
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
15
Tore gesamt
2
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen

11/12
KK Res.
 
10/11
KK Res.
 
09/10
KK Res.
 

Transfers

07.2012
nach
 
Karriereende
von
TSV Sonnefeld
02.2010
nach
 
Karriereende
von
TSV Sonnefeld

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
4
0
0
0
R
0
0
14/15
9
1
0
2
R
0
0
08/09
15
0
0
0
1
1
0
08/09
3
0
0
0
0
0
0
95/96
1
1
0
0
0
0
0
Gesamt
32
2
0
2
1
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


798 Profil-Aufrufe