Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Lukas Billick 

33 Jahre
Du bist Lukas Billick? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.01.2020 | 15:35 Uhr

Vertragsverlängerung beim FC 05

Der Ansprechpartner auf und neben dem Platz bleibt

In der Wintervorbereitung kann der 1. FC Schweinfurt 05 die erste Vertragsverlängerung vermelden. Innenverteidiger Lukas Billick bleibt für weitere zwei Jahre bei den Schnüdeln. Seit 2016 spielt der 31-Jährige beim FC 05. In seiner gesamten Zeit bei Schweinfurt stand Lukas Billick genau einhundert Mal auf dem Platz, feierte mit den Schnüdeln unter anderem zwei Mal den Titel „Landespokalsieger“. Weiter... []

13.08.2019 | 06:00 Uhr

FC 05 macht sich das Leben schwer

Trotzdem reicht´s zum Dreier gegen Heimstetten

Papa Stefan Reuter hatte wohl einen noch unangenehmeren Samstag. Sein FC Augsburg blamierte sich bei Viertligist Verl im Pokal mit dem Aus. Sohnemann Stefan junior hatte zumindest ein kleines Erfolgserlebnis. Als er kurz vor der Pause von Fabian Cavadias bedient freistehend zum 2:2 einschob, sah es gar nicht gut aus für den FC Schweinfurt 05. Weiter... []

11.09.2018 | 17:06 Uhr

It´s Derbytime am Mittwochabend

"Ja, wir wollen die Kickers natürlich schlagen!"

Derbys kennt Timo Wenzel zur Genüge: Als Spieler erlebte sie in der Endphase seiner eigenen Karriere mit dem SV Elversberg gegen den Nachbarn 1. FC Saarbrücken. Damals an seiner Seite: Der noch etwas jüngere Lukas Billick, der nun beim 1. FC Schweinfurt 05 mit etwas über 30 Jahren einer von zwei ehemaligen Akteuren der Würzburger Kickers ist. Weiter... []

16.01.2018 | 12:00 Uhr

Trainingsauftakt beim FC 05

Lange Vorbereitung bis März und Bayreuth zum Start

Lukas Billick und Herbert Paul wagten es mit kurzen Hosen. Der Rest der Schnüdel-Truppe trug aber langes Beinkleid, viele der Jungs hatten gar Mützen auf. Ja, es scheint rechtzeitig kalt zu werden zum Trainings-Auftakt des FC 05 am Montag. Weiter... []

23.11.2017 | 06:00 Uhr

Ein FC 05-Kreis als Zeichen?

Konstanz suchen, über den Kampf ins Spiel finden

Mit einem Kreis schworen sich die Schweinfurter Schnüdel gleich nach der Heimniederlage gegen Pipinsried ein auf die letzten zwei Regionalliga-Partien beim FC Augsburg 2 und gegen Bayern München 2. Das war nach außen zumindest ein Zeichen, dass der FC 05 schon registrierte, dass dieses 1:2 freilich Konsequenzen haben muss. Weiter... []

11.03.2017 | 18:20 Uhr

Spieltag aktuell - die Regionalliga

Schweinfurter nehmen einen Zähler aus Buchbach mit

SPIELTAG AKTUELL Besser als nichts: Bei Angstgegner Buchbach reichte es für die Schnüdel zu einem 1:1-Unentschieden und damit zum ersten Punkt im neuen Jahr. Nicht viel, aber wohl besser als nichts, nachdem die Elf von Trainer Gerd Klaus über eine Stunde in Unterzahl spielen musste. Erst gar nicht antreten konnten dagegen die Hofer Bayern: Ihr Spiel gegen Garching wurde abgesagt. Die SpVgg Bayreuth war schon am Donnerstag im Einsatz. Weiter... []

30.08.2016 | 06:00 Uhr

Der FC 05 nach der Haching-Klatsche

Gegen Ingolstadt siegen und dann wieder Pokal

Johannes Bechmann hat seine Dori geheiratet. Zumindest für den 29 Jahre alten Innenverteidiger der Schnüdel war der vergangene Samstag ein schöner Tag. Für die 05er nicht unbedingt. Neuzugang Lukas Billick ersetzte Bechmann in der Abwehr, stand auch in der Schlussphase in Unterhaching auf dem Rasen, als es gefühlt immer heißer wurde und der souveräne Tabellenführer in den letzten Minuten von 2:0 noch auf 5:0 erhöhte. Weiter... []

30.05.2016 | 15:00 Uhr

Würzburger Kickers: Verabschiedung

Erste personelle Entscheidungen

Die Würzburger Kickers haben erste personelle Entscheidungen für die Saison 2016/17 getroffen und die Verträge mit Dominik Brunnhübner, Joannis Karsanidis und Peter Kurzweg um zwei Jahre bis Juni 2018 verlängert oder angepasst, so dass diese auch für die 2. Bundesliga gelten. Ebenso verabschiedeten die Rothosen zehn Spieler, deren Verträge ausgelaufen sind. Einer bleibt und wechselt ins Trainerteam der Würzburger. Weiter... [1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
33
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
141
Spiele gewonnen
73
Spiele unentschieden
35
Spiele verloren
34
Tore gesamt
1
Vereine
4
Aufstiege
3
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

08.2016
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
Eintracht Trier
07.2016
nach
Eintracht Trier
von
Würzburger Kickers

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
22
0
0
1
0
0
0
18/19
27
1
0
1
1
0
0
17/18
18
0
0
4
2
1
0
16/17
23
0
0
1
1
0
1
15/16
18
0
1
6
1
0
0
14/15
31
0
0
0
6
0
0
08/09
2
0
0
1
0
0
0
Gesamt
141
1
1
14
11
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3134 Profil-Aufrufe