Milisav Jankovic - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Milisav Jankovic 

Du bist Milisav Jankovic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

28.08.2012 | 10:00 Uhr

Erfahrener Spieler verstärkt Erlanger

Transferhammer für die Victoria

Einen ganz dicken Fisch konnte die Victoria aus Erlangen nun kurz vor Ende der Wechselfrist an Land ziehen. Von einem Erlanger Topclub kommt ein Spieler, der in der vergangenen Saison noch sieben (!) Ligen höher dem runden Leder nachjagte, um nun in der A-Klasse 2 sein Können unter Beweis zu stellen. anpfiff stellt den Neuzugang vor! Weiter... []

18.07.2009 | 12:00 Uhr

Noch mehr Spaß am Fußball

Ciric bringt zwei Kumpels mit

Spaß am Fußball war schon immer das Motto der Victoria aus Erlangen. Diese Saison soll es sogar noch mehr Spaß geben, wenn man den Worten von Vorstand John Fröhlich glauben mag. Verstärkt hat sich die Victoria den Namen nach auch - gleich zwei der drei Neuen sind gute Kumpels von Sasa Ciric. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief


Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten ()

Diese Person...


699 Profil-Aufrufe