Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Kevin Riemel 

21 Jahre
Du bist Kevin Riemel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.08.2021 | 10:41 Uhr

Nur Aufkirchen mit weißer Weste

ASV Zirndorf ringt Feuchtwangen nieder

Der 2. Spieltag der Bezirksliga Süd brachte schon aus dem Freitagsspiel und den vier Samstagspartien eine Erkenntnis: Nur der SC Aufkirchen (4:0 bei Ansbach/Eyb) ist noch mit weißer Weste unterwegs. Ein Quartett, das beim Auftakt noch siegreich war, verlor diesmal. Der ASV Zirndorf (2:0 gegen Feuchtwangen), der SV Lauterhofen (3:1 gegen Dinkelsbühl) und der FC Wendelstein (2:1 gegen Dittenheim) siegten erstmals. Weiter... []

30.06.2020 | 12:01 Uhr

Eltersdorf statt Zirndorf

Daniel Krapfenbauer ist schon wieder weg

+++ Kevin Riemel kommt aus Groß'lohe +++ Zwei Rückkehrer nach Kreuzbandriss +++
Zum Ende der Wechselperiode im Winter konnte der ASV Zirndorf die Rückkehr von Stürmer Daniel Krapfenbauer von der SpVgg Ansbach verkünden, doch der 23-Jährige strebt seinen nächsten Einsatz nun doch wieder in der Bayernliga an und hat sich inzwischen dem SC Eltersdorf angeschlossen. Dafür gibt es aber auch Zugänge im Kader des Aufstiegsaspiranten. Weiter... [1]

24.09.2019 | 15:25 Uhr

Generationen-Reihe

Der doppelte Riemel - unverkennbar!

Keine optische Täuschung: Maik Riemel war über viele Jahre eine echte Kante in der BOL und Landesliga. Immer mehr ins Rampenlicht spielt sich nun sein Sohn Kevin, der nicht nur die Statur, sondern auch den Laufstil als Fußballer vererbt bekam. In unserer Generationen-Reihe stellen wir Vater und Sohn vor. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
21
Geburtsort
Fürth
Wohnort
Fürth
Familie
in Beziehung
Nation
Deutschland
Größe
185 cm
Gewicht
68 kg
Beruf
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Hobbies
Fussball
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
offensives Mittelfeld
Erfolge
BOL-Aufstieg (B-Jugend), Verbandspokalsieger (B-Jugend), frühere Siege gegen Bundesligamannschaften

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
86
Spiele gewonnen
23
Spiele unentschieden
14
Spiele verloren
49
Tore gesamt
35
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

21/22
BL
 
19/21
BL
 
18/19
U19, LL
17/18
U19, LL
 

Transfers

06.2020
nach
ASV Zirndorf
von
SC Großschwarzenlohe
07.2019
nach
SC Großschwarzenlohe
von
TSV Buch
06.2019
nach
 
Karriereende
von
TSV Buch
08.2017
nach
TSV Buch
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
13
3
0
3
4
0
0
19/21
4
0
1
1
3
0
0
19/21
17
3
2
10
3
0
0
19/21
5
5
0
0
R
0
0
18/19
26
16
3
4
R
0
0
17/18
21
8
1
4
R
0
0
Gesamt
86
35
7
22
10
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3265 Profil-Aufrufe