Tim Scherbaum - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tim Scherbaum 

21 Jahre
Du bist Tim Scherbaum? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

04.01.2024 | 06:00 Uhr

Hinrundenbilanz

Scherbaum "Haben leichtfertig Punkte verschenkt"

Im Sommer musste die SpVgg Bayern Hof um den Klassenerhalt in der Bayernliga bangen, konnte diese im Nachsitzen aber letztendlich halten. Im Sommer gab es nicht nur im Kader einen kleinen Umbruch. Dabei zeigten vor allem die jungen Wilden der Saalestädter wie man das Publikum begeistern konnte. anpfiff.info blickte mit Tim Scherbaum auf eine ereignisreiche Halbserie zurück. Weiter... []

15.11.2022 | 06:00 Uhr

Mannschaft der Stunde

Gahn: "Die Tabelle interessiert mich nicht"

Der FC Trogen hat kurz vor der Winterpause noch einmal richtig Fahrt aufgenommen. Dem 6:0-Sieg gegen den starken Aufsteiger FSV Bayreuth ließ die Gahn-Elf ein 4:0 in Waischenfeld folgen. Der Trainer ist davon unbeeindruckt, freut sich aber, dass die Umstellungen so gut gegriffen haben.  Weiter... []

12.09.2022 | 13:00 Uhr

Der Knoten ist geplatzt

Hofer Bayern feiern ersten Saisonsieg

Die SpVgg Bayern Hof kann doch noch gewinnen, zeigte nach dem Punktgewinn in Feucht noch einmal eine Leistungssteigerung und hofft das nach Ende der Wechselperiode nun Ruhe in der Mannschaft einkehrt. Die Last-Minute-Transfers zeigen Wirkung und helfen dem Team sofort. Daran hat Rückkehrer Tim Scherbaum einen großen Anteil. Auch Kapitän Tom Feulner sieht den Außenseiter jetzt in einer guten Position für die Zukunft. Weiter... []

18.06.2022 | 12:00 Uhr

Topelf Bezirksliga

Robuste Truppe mit nördlichem Einschlag

Die Bezirksliga-Trainer haben entschieden und herausgekommen ist eine Mannschaft des Jahres 2021/22, die es wohl problemlos mit jedem Landesligisten aufnehmen könnte. Allerdings ist bei den Voten der Übungsleiter von einer Dominanz des Meisters BSC Saas Bayreuth nichts zu sehen - vielmehr kommen zahlreiche Kicker aus dem Norden des Spielkreises.   Weiter... []

28.03.2020 | 06:00 Uhr

Warten auf eine Entscheidung

Michael: "Geisterspiele keine Lösung!"

Den großen Ligen drohen durch die unvorhergesehene Corona-Zwangspause Ausfälle in Millionenhöhe. Aber auch in den unteren Klassen zählt demnächst wohl jeder Euro. Christian Michael sieht hier den Bayerischen Fußball-Verband dringend gefordert. Aus München kommen jedoch bislang nicht die erhofften Signale. Weiter... []

12.08.2019 | 10:30 Uhr

Andreas Scherbaum ist zurück

"Ein vorderer Platz ist drin, wenn..."

Das Abenteuer Bayernliga ist für die U19- und U17-Junioren der SpVgg Bayern Hof vorerst beendet. Jetzt geht es darum, in der Landesliga eine gute Rolle zu spielen. Dabei kehrt Andreas Scherbaum als neuer A-Jugendcoach wieder zurück, nachdem er das Nachwuchslager der Grünen Au in der letzten Serie vorzeitig verlassen hatte - und hat mit neuen Problemen zu kämpfen.   Weiter...

23.01.2019 | 13:00 Uhr

Drei Winterabgänge

Scherbaum: "Es darf nicht mehr viel passieren"

Am Wochenende nehmen die U17-Junioren der SpVgg Bayern Hof an der Bezirksmeisterschaft im Futsal teil. Doch Trainer Andreas Scherbaum hat ganz andere Sorgen. Nicht nur, dass man wie erwartet um den Klassenerhalt in der Bayernliga kämpft. Jetzt wird es personell recht eng. Doch der ehemalige Tauperlitzer hat bereits feste Vorstellungen über seine Zukunft.  Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
21
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
127
Spiele gewonnen
51
Spiele unentschieden
26
Spiele verloren
50
Tore gesamt
5
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen

23/24
BAYL
 
22/23
BL
 
21/22
BL
 
19/21
BL
 
19/20
U19, LL
 
18/19
U19, BAYL
 
18/19
U17, BAYL
 
17/18
U19, LL
17/18
U17, BAYL
 
17/18
U17, LL

Transfers

06.2020
nach
FC Trogen
von
SpVgg Bayern Hof

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
29
0
0
1
1
1
0
22/23
6
1
0
0
0
0
0
22/23
24
0
0
1
1
0
1
21/22
23
4
1
0
1
0
1
19/21
1
0
0
0
0
0
0
19/20
14
0
0
0
R
0
0
18/19
7
0
0
0
0
0
0
17/18
1
0
0
0
R
0
0
17/18
20
0
0
1
4
0
0
17/18
2
0
0
0
0
0
0
Gesamt
127
5
1
3
7
1
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


5049 Profil-Aufrufe