Wolfgang Neumann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Wolfgang Neumann 

Du bist Wolfgang Neumann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

04.09.2012 | 12:00 Uhr

Manager Thomas Schlecht im Gespräch

“Grundsätzlich zufrieden”

Ansbach und der Fußball - eine Liebesbeziehung war dies in den letzten Jahren eher nicht. Doch aktuell sieht es wieder besser aus beim ehemaligen Regionalligisten, der die Talsohle durchschritten zu haben scheint. Manager Thomas Schlecht ist deswegen auch grundsätzlich zufrieden mit dem Saisonverlauf - aber eben nicht hochzufrieden. Weiter... [ |1]

12.06.2012 | 06:00 Uhr

Trainer der Saison: Bezirksoberliga

Der letzte Trainer der BOL!

Wer wird der Trainer der letzten BOL-Saison? anpfiff stellt Ihnen die vier Trainer vor, die in Frage kommen. Darunter ein Kandidat, der einfach dabei sein musste, zwei, die direkt aufgestiegen sind und einer, der eine ganz schwere Aufgabe hatte, aber sich über die magere Punkteausbeute irgendwie trotzdem freute. Weiter... [2]

11.03.2012 | 18:51 Uhr

Spieltag aktuell: BOL

Acht Ansbacher erkämpfen Punkt!

Das hatte sich der 1. FC Hersbruck anders vorgestellt. Eigentlich schien alles klar, denn der Tabellenvorletzte führte beim abgeschlagenen Letzten, der nur noch zu Acht war. Doch dann kam die letzte Minute. Außerdem: Buch gewinnt das Derby gegen Vach mehr als nur souverän. Wie Bayern gegen Hoffenheim meinte dabei einer der Trainer nach dem Spiel. Weiter... []

20.09.2011 | 12:00 Uhr

Ansbach II mit erstem Lebenszeichen

Weg der kleinen Schritte

Die Reserve der SpVgg Ansbach hat es geschafft. Das Tabellenschlusslicht konnte gegen den Baiersdorfer SV den ersten Punkt einfahren - ein Zähler vor allem für die Stimmung in der Truppe, wie Trainer Wolfgang Neumann verrät, der einen kleinen Aufwärtstrend erkennen kann. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

15/16
KK
14/15
KK
 
13/14
KK
 
12/13
BL
 
11/12
BOL

Trainer-Aufstiege

15/16
KK

Trainer-Abstiege


Vorzeitiges Trainerende

21/22
KK
Dez
12/13
BL
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2053 Profil-Aufrufe