Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Anto Jukic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

11.06.2021 | 14:15 Uhr

Mesek-Nachfolger gefunden

Anto Jukic kehrt zum KSD Hajduk zurück

Nach einer durchaus erfolgreichen Kreisliga-Spielzeit hatte sich Adrian Mesek zu einer Rückkehr in Richtung Turnerschaft Fürth entschieden und beim KSD Hajduk eine vakante Trainerstelle hinterlassen. Jenen Posten füllt nun der KSD wiederum dank einer Rückholaktion, wird doch Anto Jukic nach drei Jahren in Schnaittach an die Seitenlinie der Kroaten zurückkehren. Weiter...

06.09.2019 | 09:39 Uhr

Doppelte Trainersuche

Rücktrittsgesuch wurde angenommen

Nach fünf Niederlagen in den ersten fünf Spielen gibt es in der Kreisliga 2 den ersten Trainerrücktritt. Beim FC Schnaittach hat sich auf der Bank etwas getan, so dass die Verantwortlichen nun sowohl auf der Suche nach einem Coach für die Erste als auch weiterhin für die Zweite Mannschaft sind. Weiter... [ |1]

05.09.2019 | 18:00 Uhr

Schnaittach ohne Punkte

Anton Jukic: "Alles läuft momentan schief"

Für Trainer Anton Jukic ist es keine allzu große Überraschung, dass es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann. Der Aderlass im Sommer war einfach zu groß - und wenn seine Mannschaft dann doch kurz davor war, den ersten Saisonpunkt einzufahren, stand sie sich selbst im Weg. Weiter... []

08.03.2019 | 06:00 Uhr

Schnaittach ist optimistisch

Anton Jukic: "Keinen Hauruck-Fußball spielen"

Beim FC Schnaittach drehte sich vor der Saison alles um den Abgang von Top-Stürmer Fabian Dressendörfer. Der Kreisligist fand sich bald schon auf einem Abstiegsplatz wieder, doch dann ging nach dem Rücktritt von Trainer Jörg Kemmitzer ein Ruck durch die Mannschaft und sein Nachfolger Anton Jukic geht nun mit einem Team in die Rückrunde, das über dem Strich steht. Weiter... [ |1]

21.11.2018 | 10:30 Uhr

Noch vor dem letzten Spiel

Anton Jukic neuer Trainer beim FC Schnaittach

Zum Nachholspiel am kommenden Wochenende wird der neue Trainer des FC Schnaittach seinen Einstand geben. Es handelt sich um einen Coach aus dem Nürnberger Raum, der mit seinem Ex-Klub ziemlich erfolgreich war. Derweil freuen sich alle über die zuletzt guten Ergebnisse. Weiter... []

20.11.2018 | 23:57 Uhr

1.FC Schnaittach präsentiert

Anton Jukic neuer Trainer

Die Trainersuche beim Kreisligisten 1.FC Schnaittach ist beendet: Der Traditionsverein präsentierte am Dienstag Anton Jukic als neuen Coach auf der Sandplatte. Der 45-Jährige führte den KSD Hajduk von der A-Klasse in die Kreisliga, beendete am Sigena sein Engagement aber nach dem Relegationsaufstieg im Sommer.  Weiter...

06.07.2018 | 14:30 Uhr

Jurica Jelec übernimmt bei Hajduk

Anton Jukic verlängert Vertrag nicht

Aufstiegstrainer nimmt Angebot des Vereins nicht an +++ Jurica Jelec als neuer Trainer vorgestellt +++
Zwei Aufstiege in zwei Jahren - die Zusammenarbeit von Trainer Anton Jukic und dem KSD Hajduk fand vor knapp zwei Wochen ihren Höhepunkt mit dem Aufstieg in die Kreisliga in der Relegation. Am heutigen Tage erklärte Jukic nun aber, dass er seine Trainerlaufbahn bei Hajduk nicht fortsetzen wird. Jurica Jelec, bisher Spieler beim KSD, wurde am Abend der Mannschaft als neuer Trainer vorgestellt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
48
Nation
Kroatien

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Trainer-Stationen


Trainer-Aufstiege


Vorzeitiges Trainerende

19/21
KL
Sep

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2142 Profil-Aufrufe