Alexander Knoll - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Alexander Knoll 

38 Jahre
Du bist Alexander Knoll? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.04.2014 | 13:00 Uhr

Keine Fusion

Marktredwitzer Teams weiter getrennt

Die Triebfeder war die Vision, in Marktredwitz wieder an die Historie anzuknüpfen, die die Wacker-Elf früher bis in die Landesliga geführt hatte. Darauf hin kam es in den vergangenen Monaten zwischen dem SV04- und Wacker-Verantwortlichen zu Vorgesprächen und Mitgliederversammlungen in den jeweiligen Vereinen. Allerdings ist das Thema mittlerweile aus mehreren Gründen vom Tisch.    Weiter... []

16.02.2014 | 14:00 Uhr

Verstärkte Marktredwitzer

SV-Vorfreude auf den neuen Mann

Er ist eigentlich schon im Sommer von Mitterteich zum Kreisklassisten gekommen, doch es war klar, dass der Mittelfeldmann nach schwerer Verletzung erst in der Rückrunde eingreifen kann. Dabei ist der Heilungsprozess ohne Komplikationen verlaufen, so dass Trainer Georg Kobelt nach verhaltener Vorrunde auf einen weiteren Aufschwung hofft.  Weiter... []

28.06.2013 | 00:00 Uhr

Fragezeichen um den SVM

Wie geht es weiter in Mitterteich?

Der SV Mitterteich hat den Klassenerhalt auf den letzten Metern gesichert, er geht damit in ein weiteres Landesliga-Jahr. Doch vor dem Start in die neue Serie gibt es einige Fragen rund um die Stiftländer: In welcher Landesliga werden die Grün-Weißen überhaupt an den Start gehen? Wie lautet das Ziel für die kommende Saison? Und wie will Trainer Reinhold Schlecht die Abgänge ersetzen, allen voran Stefan Meisel? Weiter... []

05.04.2013 | 18:00 Uhr

Durchatmen in Mitterteich

Jetzt kommt ein entscheidendes Duell

Endlich gab es für die Truppe von Reinhold Schlecht wieder einen Erfolg in Form von drei Punkten: Am Ostermontag besiegten die Oberpfälzer den TSV Neudrossenfeld mit 3:1. Dadurch konnte man nun wieder etwas Raum zwischen sich und die Abstiegsränge bringen, denn der war nach zuletzt acht sieglosen Spielen in Serie enorm eng geworden. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
38

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
143
Spiele gewonnen
70
Spiele unentschieden
22
Spiele verloren
51
Tore gesamt
16
Vereine
4
Aufstiege
0
Abstiege
1

Transfers

06.2013
nach
SV 04 Marktredwitz
von
SV Mitterteich
07.2012
nach
SV Mitterteich
von
FC Wacker Marktredwitz
02.2011
nach
FC Wacker Marktredwitz
von
SV Mitterteich

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
14
1
3
1
R
0
0
15/16
22
6
3
0
R
1
0
14/15
20
3
4
1
R
0
0
13/14
7
1
0
0
R
0
0
12/13
13
2
0
2
3
0
0
10/11
14
0
0
2
0
0
0
09/10
31
1
0
3
14
1
0
08/09
22
2
0
1
11
0
0
Gesamt
143
16
10
10
28
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2339 Profil-Aufrufe