Tadeus Brodatsch - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tadeus Brodatsch 

69 Jahre
Jugendleitung, FSV Stadeln
Du bist Tadeus Brodatsch? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

26.03.2019 | 10:30 Uhr

Der Glücksfall ist nun Jugendleiter

Teddy Brodatsch leitet Stadelns Nachwuchs

Eigentlich entspricht es der Natur von Tadeus "Teddy" Brodatsch, dass er sich eher im Hintergrund aufhält, allerdings hilft er eben auch immer mit, wenn er beim FSV Stadeln gebraucht wird und so ist einer der erfolgreichsten Jugendtrainer des Vereins, ab sofort in der Rolle des Jugendleiters zu finden. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
69
Nation
Deutschland

Vereins-Funktionär

23/24
FSV Stadeln
Jugendleitung
22/23
FSV Stadeln
Jugendleitung
21/22
FSV Stadeln
Jugendleitung
19/21
FSV Stadeln
Jugendleitung
18/19
FSV Stadeln
Jugendleitung

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

16/17
KK
 
15/16
Stadeln, U19
BOL
 
15/16
KK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1203 Profil-Aufrufe