Turan Bafra - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Turan Bafra 

47 Jahre
Du bist Turan Bafra? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

13.12.2017 | 12:00 Uhr

Schon 27 Mal eingelocht

Holger Sieg wandelt auf neuen Pfaden

MAGAZIN Über Jahre hatte das Röslauer Urgestein als Außenverteidiger den Flügel beackert und war selbst im Zentrum für Torverhinderung zuständig. Doch nach seinem Rückzug vom Landesligafußball vor zwei Jahren hat Holger Sieg nun eine neue Leidenschaft entdeckt. Jetzt kurvt er bei der Vorwärts-Zweiten in der vordersten Linie herum und das mit großem Erfolg, wie seine eindrucksvolle Torbilanz verrät.    Weiter... []

12.02.2014 | 06:00 Uhr

Dreamteam Turan "Bobby" Bafra

Zahlreiche bekannte Namen aufgestellt

MAGAZIN Aus dem oberpfälzischen Tännesberg meldet sich der ehemalige Röslauer Spielertrainer Turan "Bobby" Bafra und gibt seine persönliche Aufstellung bekannt. Dabei sorgt nicht nur die eine oder andere Personalie, sondern auch das Spielsystem für eine echte Überraschung.  Weiter... []

20.11.2013 | 06:00 Uhr

Turan Bafra

"Möchte nach der Babypause wieder angreifen"

MAGAZIN Es ist ruhig geworden, um den ehemaligen Clubspieler, der sich auch in seinem Heimatverein Röslau und in Thiersheim einen guten Namen als Spieler und Trainer gemacht hatte. Jetzt hat sich „Bobby“ Bafra aus dem oberpfälzischen Tännesberg gemeldet – und seine Rückkehr auf die größere Fußballbühne angekündigt. Weiter... []

27.11.2011 | 13:55 Uhr

Nach Wackelstart in die Erfolgsspur

Röslauer rissen Ruder rum

Mit nur einem Punkt aus den ersten vier Heimauftritten waren die Vorwärts-Akteure auf dem besten Weg, selbst zu treuesten Fans zu verkraulen. Doch dann legten die Bafra - Schützlinge richtig los und verdienten sich das Prädikat „unbezwingbar“ redlich. Weiter... [ |1]

20.11.2010 | 11:41 Uhr

Starker Aufsteiger Röslau

"Wir können uns nicht beklagen"

In diesem Satz des Röslauer Spielertrainers Turan "Bobby" Bafra schwingt zum einen natürlich ein gewisses Maß an Zufriedenheit über den derzeitigen fünften Tabellenrang in der Bezriksoberliga mit. Andererseits hält der Trainer das Potenzial seines Kaders durchaus für ausreichend, auf kurz oder lang sogar noch Boden auf die Vorderen gutzumachen. anpfiff.info sprach mit einem selbstbewussten Trainer des mit Abstand stärksten BOL-Aufsteigers FC Vorwärts Röslau. Weiter... []

19.02.2009 | 16:00 Uhr

Die rote Laterne hängt im Fichtelgebirge

Vorwärts, Röslau!

Eigentlich sollte alles ganz anders kommen! In Röslau war man vor nicht allzu langer Zeit noch voller Enthusiasmus. Vier Jahre in Folge landete die Mannschaft in den Top Ten der Bezirksoberliga. Zum Start der neuen Saison konnte der neue Sportpark eingeweiht werden und die Voraussetzungen waren eigentlich optimal. Doch die Erfolgsgeschichte kam ins Stoppen. Weiter...

19.02.2009 | 16:00 Uhr

Die rote Laterne hängt im Fichtelgebirge

Vorwärts, Röslau!

Eigentlich sollte alles ganz anders kommen! In Röslau war man vor nicht allzu langer Zeit noch voller Enthusiasmus. Vier Jahre in Folge landete die Mannschaft in den Top Ten der Bezirksoberliga. Zum Start der neuen Saison konnte der neue Sportpark eingeweiht werden und die Voraussetzungen waren eigentlich optimal. Doch die Erfolgsgeschichte kam ins Stoppen. Weiter...

19.02.2009 | 16:00 Uhr

Die rote Laterne hängt im Fichtelgebirge

Vorwärts, Röslau!

Eigentlich sollte alles ganz anders kommen! In Röslau war man vor nicht allzu langer Zeit noch voller Enthusiasmus. Vier Jahre in Folge landete die Mannschaft in den Top Ten der Bezirksoberliga. Zum Start der neuen Saison konnte der neue Sportpark eingeweiht werden und die Voraussetzungen waren eigentlich optimal. Doch die Erfolgsgeschichte kam ins Stoppen. Weiter...

07.03.2007 | 08:00 Uhr

Bezirksoberliga

Pettstadt trifft es hart

Auf einen wichtigen Spieler muss der SVP für den Rest der Saison verletzungsbedingt verzichten. Die Lücken sollen aus dem Kader der Zweiten gestopft werden. Ordentlich nachgerüstet hat der abstiegsgefährdete ASV Gaustadt. Weiter... []

16.02.2007 | 16:41 Uhr

Röslau wird seinem Namen gerecht

Vorwärts in der BOL

Der einzige Vertreter aus dem Wunsiedeler Landkreis schickt sich an eine feste Größe in der Liga zu werden. Neben dem Landesligisten TSV Thiersheim ist der FC Vorwärts Röslau der am höchsten spielende Verein aus dem oberfränkischen Fichtelgebirge. Die Planungen für nächste Saison laufen. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Bobby
Alter
47
Geburtsort
Marktredwitz
Wohnort
Schirmitz
Familie
1 Kind
Nation
Türkei
Größe
178 cm
Gewicht
67 kg
Beruf
Kaufmann
Hobbies
Fußball und Familie
Erfolge
Torschützenkönig Landesliga, Probetraining Galatasaray Istanbul, Zwei Aufstiege mit Röslau

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
213
Spiele gewonnen
118
Spiele unentschieden
37
Spiele verloren
57
Tore gesamt
95
Vereine
5
Aufstiege
4
Abstiege
2

Spieler-Stationen

08/09
LL
 
07/08
LL
 
07/08
OBERL BAY
 
04/05
OBERL BAY
03/04
OBERL BAY
 
99/00
OBERL BAY
 
98/99
OBERL BAY
 

Transfers

07.2012
nach
 
TSV Tännesberg
von
FC Vorwärts Röslau
02.2009
nach
FC Vorwärts Röslau
von
FC Amberg
01.2008
nach
FC Amberg
von
SpVgg Weiden 2010
02.2007
nach
SpVgg Weiden 2010
von
FC Vorwärts Röslau

Spieler-Saisonbilanz

 
11/12
30
7
1
1
6
1
0
10/11
27
10
0
2
8
0
0
09/10
29
14
7
0
7
0
0
08/09
13
4
0
0
3
0
0
08/09
1
0
0
0
0
0
0
07/08
6
4
0
0
1
0
0
07/08
14
3
0
13
1
0
0
06/07
15
6
0
1
4
0
0
04/05
18
5
0
0
9
0
0
03/04
7
3
0
0
4
0
0
00/01
29
35
0
1
9
0
1
99/00
1
1
0
0
0
0
0
99/00
17
2
0
12
4
0
0
98/99
4
1
0
1
1
0
0
96/97
2
0
0
0
0
0
0
Gesamt
213
95
8
31
57
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

11/12
BOL
10/11
BOL
 
09/10
BL
08/09
BOL
06/07
BOL
 
05/06
BOL
 

Trainer-Aufstiege

11/12
BOL
09/10
BL

Trainer-Abstiege

08/09
BOL

Vorzeitiges Trainerende

06/07
BOL
Okt

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3820 Profil-Aufrufe