Petar Lucic - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Petar Lucic 

41 Jahre
Du bist Petar Lucic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.07.2013 | 12:00 Uhr

Cem Hür und seine Top11

“Torgefährlich, robust und technisch ausbaufähig"

MAGAZIN Cem Hür hat einiges mit gemacht in seiner Karriere. Ausgehend von seinem Heimatverein SG 83 Nürnberg-Fürth startete der Offensivmann einst seine Wanderjahre über einige Vereine in der Region, ehe er wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrte. Jetzt hat er sich entschieden trotz seiner erst 33 Jahre die Schuhe an den berühmten Nagel zu hängen und hat für anpfiff.info noch einmal seine persönliche Top11 zusammen gestellt. Weiter... [ |1 |]

07.05.2012 | 06:00 Uhr

Wer steigt noch ab in der Bezirksliga?

Zwei aus Vier!

Spätestens mit dem Dreier in Lauf war BaKi Nürnberg wieder dick im Rennen, um vielleicht doch noch die Klasse zu halten. Doch der Sieg der Fürther sorgt für Ernüchterung im Lager der Nürnberger. anpfiff hat die Chancen der Kellerkinder analysiert. Weiter... [7]

06.04.2012 | 06:33 Uhr

ASV Fürth - ATSV Erlangen 2:1 (0:1)

Lucic kam, traf und der ASV Fürth siegte

Geschichten, die der Fußball schreibt: Es lief die 89. Spielminute in einer ausgeglichenen Partie, als der Ball bei Petar Lucic landete, der seine Fußballkarriere eigentlich schon beendet hatte, an dessen Qualitäten sich ASV-Coach Norbert Hütter erinnerte und seinen Torjäger aus gemeinsamen Zeiten bei der SG 83 als Joker einsetzte. Lucic traf. Der ASV Fürth siegte. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
41
Nation
Kroatien

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
6
Spiele gewonnen
3
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
3
Tore gesamt
3
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

12/13
BL
 
11/12
BL
 

Transfers

07.2013
nach
 
Ziel unbekannt
von
ASV Fürth
06.2012
nach
 
Karriereende
von
VfR Moorenbrunn
01.2012
nach
ASV Fürth
von
 
vereinslos
07.2010
nach
VfR Moorenbrunn
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
11/12
6
3
0
4
1
0
0
Gesamt
6
3
0
4
1
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


561 Profil-Aufrufe