Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Milenko Babic? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.03.2019 | 19:17 Uhr

Tucher Ligapokal - Gruppe 4

Serbia gewinnt Kreisklassen-Duell

+++ FC Serbia Nürnberg - ESV Flügelrad 3:1 (3:1) +++
Eine einzige Partie konnte am Sonntag witterungsbedingt in Gruppe 4 des Tucher Ligapokals ausgetragen werden. Dabei geriet der FC Serbia gegen den ESV Flügelrad früh in Rückstand, konnte aber letztlich einmal mehr auf die Dienste von Torjäger Milenko Babic zählen, der einen Doppelpack zum 3:1-Sieg beisteuerte und so die Heimelf ins Viertelfinale vorrücken ließ. Nachholtermine für die übrigen Partien stehen noch aus. Weiter...

16.08.2017 | 10:03 Uhr

Torjäger 2016/17

Doppelte Krönung für den Goalgetter der Serben

Milenko Babic als Torschützenkönig der A-Klasse 7 ausgezeichnet
Die exklusiven Torjäger-Shirts präsentiert von bandendrucker.de werden an die besten Torschützen aus dem Raum Nürnberg/Fürth übergeben. In der A-Klasse 7 ging erneut die Auszeichnung an Milenko Babic, der noch einmal acht Treffer auf seine Vorjahresbilanz draufpacken konnte und mit seinem FC Serbia den lang ersehnten Aufstieg in die Kreisklasse feiern durfte. Weiter...

29.09.2011 | 17:14 Uhr

Jugoslavija Erlangen tritt auf der Stelle

Letzter! Null Punkte!

Was ist los bei Jugoslavija? Die Mannschaft um Trainer Zdravko Milinkovic ist das schlechteste Team aller fünf Kreisklassen in Forchheim-Erlangen und Pegnitzgrund. Nach acht Partien konnte der FK noch nicht mal ein Unentschieden holen, geschweige denn gewinnen. Eine große Schwäche ist heuer der Sturm. In den letzten Jahren immer das Prunkstück, doch jetzt ein Schatten seiner selbst. Weiter... []

23.03.2011 | 08:00 Uhr

Der FK Jugoslavija über dem Strich

“Dann war der Sieg gegen den TV nichts wert”

Richtig gut aus der Winterpause ist der abstiegsbedrohte FK Jugoslavija Erlangen gekommen. Jetzt rangiert der FK nicht mehr auf einem Abstiegsplatz und hat den letzten Gegner TV 48 Erlangen II mit in den Keller gerissen. Ein besonderes Spiel vor allem für einen Spieler, der in der neuen Saison den kleinen TV trainieren wird. Gordan Vujevic über... Weiter... []

15.06.2010 | 00:00 Uhr

A-Klasse 2

Aus Drei mach Zwei

So lautete das Motto in der A-Klasse 2. Drei Mannschaften kämpften um den Titel. Auf der Strecke blieb der SC Oberreichenbach, den zweite Platz belegt der FK Jugoslavija und der Meister kommt vom ASV Herzogenaurach. Aber es gab noch mehr zu berichten aus der A-Klasse 1. Was es ist, erfahren Sie im (nicht ganz kompletten) anpfiff-Liga-ABC. Weiter... []

04.06.2010 | 00:00 Uhr

A-Klasse 2

Die Halbzeitkräfte in der Defensive

In der A-Klasse 2 haben sich die Favoriten durchgesetzt. Einzig ein Exot aus einer Reservemannschaft hat sich in die Top-Elf der Liga eingeschlichen. Kurios ist die Defensive, denn dort spielen nur Spieler, die jeweils einen Teil der Spiele aus diversen Gründen verpasst hatten und dennoch in der Top-Elf stehen. Weiter... [ |5]

29.08.2009 | 18:00 Uhr

FK Jugoslavija mit großen Zielen

"Es hängt alles an uns"

In der A-Klasse 2 wird immer vom ASV Herzogenaurach, dem SC Oberreichenbach und vielleicht noch von der Victoria Erlangen gesprochen, wenn es um die Favoriten auf den Aufstieg geht. Doch es gibt in der Liga noch ein paar andere Mannschaften, die sich durchaus zutrauen vorne mit zu spielen und aufgrund des vorhandenen Personals auch gute Chancen dazu haben. Der FK Jugoslavija ist so eine Mannschaft. anpfiff hat sich umgehört.
Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35
Nation
Serbien

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
142
Spiele gewonnen
103
Spiele unentschieden
18
Spiele verloren
23
Tore gesamt
164
Vereine
4
Aufstiege
3
Abstiege
0

Transfers

07.2011
nach
FC Serbia Nürnberg
von
SC Viktoria Nürnberg
07.2011
nach
 
FK Srbija Nürnberg
von
F.K.Jugoslavija Erlangen
02.2011
nach
F.K.Jugoslavija Erlangen
von
 
Viktoria Nürnberg
07.2010
nach
 
Viktoria Nürnberg
von
F.K.Jugoslavija Erlangen
07.2010
nach
SC Viktoria Nürnberg
von
 
Karrierestart
07.2009
nach
F.K.Jugoslavija Erlangen
von
SpVgg Zeckern
02.2009
nach
SpVgg Zeckern
von
 
Nürnberg

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
8
4
0
1
R
0
0
19/20
1
1
0
0
R
0
0
18/19
23
20
0
2
R
0
0
17/18
20
14
1
1
R
3
1
16/17
22
35
0
4
R
1
0
15/16
21
27
0
0
R
1
0
14/15
15
18
0
0
R
0
0
10/11
12
7
0
0
R
0
0
09/10
20
38
0
0
3
0
0
Gesamt
142
164
1
8
3
5
1

Spieler-Spieltagsbilanz


fussballn-Ruhmeshalle 
15/16
Torschütze der Saison im Spielkreis NBG-FÜ

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


959 Profil-Aufrufe