Bernd Kauder - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Bernd Kauder 

Du bist Bernd Kauder? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

20.05.2010 | 12:33 Uhr

SV Memmelsdorf wieder auf Trainersuche

Christoph Starke sagt ab

Die Weichen schienen gestellt! Auch wenn der SV Memmelsdorf nach nur einem Jahr in der Bayernliga wieder in die Landesliga zurück muss, hatte man in der „Schmittenau“ große Pläne. Mit Christoph Starke und Bernd Eigner als Trainerduo und einem Spielerpaket aus aktuellen und ehemaligen Spielern des FC Eintracht Bamberg sollte ein neues Machtzentrum vor den Toren der Domstadt entstehen. Jetzt ist das Kartenhaus völlig unerwartet in sich zusammengebrochen. anpfiff nennt die Gründe. Weiter... [ |7]

06.11.2009 | 18:00 Uhr

Bernd Kauder vom SV Memmelsdorf

Sorgen wie Louis, stolz wie Oskar

Mittlerweile im zehnten Jahr bekleidet Bernd Kauder das Amt des Spielleiters beim SV Memmelsdorf und hatte damit maßgeblichen Anteil am größten Vereinserfolg, dem Aufstieg in die Bayernliga im vergangenen Sommer. Warum man den Grundstein für diesen Erfolg eigentlich schon vor fünf Jahren gelegt worden war, er aktuell ähnliche Sorgen hat wie Louis van Gaal und er vom Klassenerhalt überzeugt ist, erklärte er im Zwiegespräch mit anpfiff. Weiter... [2]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


181 Profil-Aufrufe